wieder da!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin in diesem Thema sehr unbeholfen. Man munkelt, dass irgendwann (in 3-5 Jahren) die Gesundheit eine Rolle spielt. Wieso dann eine Masseurin (Schlechz)sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieder da!
re Hi Thulsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenEs geht darum das im moment die Gesundheit keine Rolle spielt, jedoch habe ich gehört das sie bald doch eine Rolle spielt, und wenn du eine hast ist es doch nur von Vorteil!
und wenn die gesundheit plötzlich kommen sollte hätte man gelitten wenn man keine masseuse hat..
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwillkommen zurück
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenshaloooooom silooooooom!
alles klar?
Aber nächstes Jahr werde ich eine bessere Partie abgeben.
und bei dir?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWieder da
Hat länger gedauert als ich dachteZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenre Hi Thul
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmein topspieler krebst trotz masseuse auch um die 10 rum in der gesundheitSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNaja habe heute recht unglücklich verloren.
Aber nächstes Jahr werde ich eine bessere Partie abgeben.
und bei dir?
werde mich zur rr aber verstärken denke ich..mein stürmer ist heute weggegangen und mein tw wird auch einen neuen abnehmer finden denke ich..dann hab ich knapp 120mio zur verfügung..damit sollte sich der abstieg verhindern lassen denke ich..
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWieder da
Hat länger gedauert als ich dachteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe auch 2:0 verloren..hab aber noch 2 pünktchen vorsprung auf nen abstiegsplatz..
werde mich zur rr aber verstärken denke ich..mein stürmer ist heute weggegangen und mein tw wird auch einen neuen abnehmer finden denke ich..dann hab ich knapp 120mio zur verfügung..damit sollte sich der abstieg verhindern lassen denke ich..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenHey ...
ich poste die pn mal..
Bewerbung um eine Mitlgiedschaft bei RoF
1.Managername:MrAlpeR
2.Vereinsname: FC Dark Tigerz
3.Liga: Landesliga
4.Kurze Vorstellung: Ich bin Alper, werde am 26.05.1997 14 Jahre alt und war bis heute Mitglied beim ECOF. Ich bin seit Mai 2010 bei fcup und habe am 28.03.2011 mit einem neuen Verein bei fcup gestartet.
5.Warum die Realm of Football?
RoF ist eine schöen Gemeinschaft in der fast immer etwas los ist. Ich möchte mich an dieser aktiven Gemeinschaft beteiligen und habe daher gestern den Ablauf beim RoF mir näher angeschaut und bin auch in unterhaltsame Gespräche mit anderne gekommen. Da dieses Geschehen mir gefallen aht udn die RoF sonst auch eine aktive Gemeinschaft ist möchte ich mich beim RoF als Mitglied beteiligen.
..also von mir haste ein ja !
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch glaube du brauchst einen Torwart
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch versuch mich nochma eben an einer Sig, der Delle hat mir ja ne Aufgabe gegeben! Mal sehen ob ich das schaffe
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe auch 2:0 verloren..hab aber noch 2 pünktchen vorsprung auf nen abstiegsplatz..
...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin
@Bomba
Boist du schon weiter gekommen(gimp).
Zitat von silom Beitrag anzeigenGrüss dich agent
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenseeeeervus!
ich poste die pn mal..
4.Kurze Vorstellung: Ich bin Alper, werde am 26.05.1997 14 Jahre alt und war bis heute Mitglied beim ECOF. Ich bin seit Mai 2010 bei fcup und habe am 28.03.2011 mit einem neuen Verein bei fcup gestartet.
RoF ist eine schöen Gemeinschaft in der fast immer etwas los ist. Ich möchte mich an dieser aktiven Gemeinschaft beteiligen und habe daher gestern den Ablauf beim RoF mir näher angeschaut und bin auch in unterhaltsame Gespräche mit anderne gekommen. Da dieses Geschehen mir gefallen aht udn die RoF sonst auch eine aktive Gemeinschaft ist möchte ich mich beim RoF als Mitglied beteiligen.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenseeeeervus!
ich poste die pn mal..
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenviel glück dabei
Danke ich soll ja eine mit Xavi machen, mal sehen ob ich das hinbekomme!sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch versuch mich nochma eben an einer Sig, der Delle hat mir ja ne Aufgabe gegeben! Mal sehen ob ich das schaffe
Kommentar
-
Kommentar