Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBevor ihr eure Frauen recycelt werde ich für heute den Tag abschliessen.
GN8 silom!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBevor ihr eure Frauen recycelt werde ich für heute den Tag abschliessen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenauso mache ichs auch. Geht am schnellsten
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBevor ihr eure Frauen recycelt werde ich für heute den Tag abschliessen.
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBist aber auch in Probierlaune heute Chefe
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp..und somit müsste es auch das meiste geld bringen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa gut. Dann mal Tschüssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Testen was das Zeug hält. Habe ja nicht immer Gegner mit nur 10 Mann aufn PlatzR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau. Betonung liegt aber auf "müsste"
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,ich weiss es eben nicht..was bringen dir die vipblöcke wenn sie leer sind und du beim spiel aber noch 10sitzplatzblöcke hättest füllenkönnen..
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBau einfach so schnell wie möglich deine Stehplätze komplet aus.
44800 sind es nachher.Dann erst mit den Sitzplätzen und VIP anfangen.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenerst stehplätze komplett,dann sitzplätze ring 1,dann vip ring 1,dann sitzplätze ring 2 dann vip ring 2 dann sitz ring 3 dann vip ring 3
das ist am effektivsten von den bauzeiten..
da bin ich wieder!!sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei Premium kann man das glaube ich nachgucken. Zumindest in der Beta geht das
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenDanke für die TippsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas kostet eingentlich euer Kader die Saison.
Bei mir sind es fast 600.000 am Tag.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas kostet eingentlich euer Kader die Saison.
Bei mir sind es fast 600.000 am Tag.:eek:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWusst ichs doch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWusst ichs doch
Ne ne ne.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhui..bei mir ists gerade mal etwas mehr als die hälfte.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMein Kader ist aber randvoll. Habe 26 Spieler
ist auch geil..dann bin ich mit ner KS von 6400 in liga 1 ks sagt zwar nix..aber man kommt sich trozdem etwas klein vor..wenn man die 10-12tsnder anschaut..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFast 460.000 täglich Steht in keinem Verhältniss zu den SponsorenZitat von thulnak Beitrag anzeigenhui..bei mir ists gerade mal etwas mehr als die hälfte.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenschon immer..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMir ist das egal.Jeder wie er mag.
clonen kann ich mir nicht leisten..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhab momentan 21 spieler..fünf gehen in den nächsten tagen..
ist auch geil..dann bin ich mit ner KS von 6400 in liga 1 ks sagt zwar nix..aber man kommt sich trozdem etwas klein vor..wenn man die 10-12tsnder anschaut..
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber etwas als garnichts.Sind immerhin ja auch fast 10 mio. in einer Saison
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGegen so einen spiel ich gerade ne Simu. Dem sein Trorwart heißt Backofen. Ohne Scheiß
Häh?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenist bestimmt ein clon!!!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNützt ihm auch nix, ich habe ihn in die Verlängerung gezwungen.
ja,daran sieht man es wieder..ks sagt nix aus.
edit:lag bis jetzt fast immer im mittelfeld mit der ks und habe trozdem viele aufstiege als meister geschafft..wink mit dem zaunpfahl in pinkies richtung..bitte noch nachtragen..
thul 10.saison meister liga 2!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGegen so einen spiel ich gerade ne Simu. Dem sein Trorwart heißt Backofen. Ohne Scheiß
Häh?
Du verstehen jetztR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar