Zitat von prinzen1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: Wenn du einen gefunden hast, der nix kostet, dann sag mir BEscheid. Den wüßte ich auch gerne. Einzig Turniere bringen ordentlich was ein.
wenn du tuniere ausrichtest oder bei tuniere mitspielst
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWünsche euch allen Frohe Ostern
Und, wie läufts?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Mister. Dir und deinen Lieben wünsche ich das auch.
Und, wie läufts?
Bei f-cup mal eben 1,8 Mio´s schon gemacht
Und selbst alles im Lot bei dir und deiner Familiesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenKann nicht klagen Sonne scheint Bauch ist voll und ich werde gleich mal eine wenig pumpen fahren
Bei f-cup mal eben 1,8 Mio´s schon gemacht
Und selbst alles im Lot bei dir und deiner Familie
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoa, will nicht klagen. Wetter ist gut, heute und morgen Family- Feste mit ordentlich Essen. Was will man mehr?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo kann man es aushalten denke mal das wir heute Nachmittag auch noch etwas zusammen machen werden gestern schon auf dem OSterfeuer gewesenm morgen steht groß Familie an dirt gibbet auch ordentlich zu essen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo kann man es aushalten denke mal das wir heute Nachmittag auch noch etwas zusammen machen werden gestern schon auf dem OSterfeuer gewesenm morgen steht groß Familie an dirt gibbet auch ordentlich zu essen
Feliz Semana Santa
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenFeliz Semana Santasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenCheffe sagmal hättes du nicht Lust und Verwendung für einen LM 22 400 ???
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGracias mi amogo y que Dios este con tigo
gracias a mi amigo que todas tus deseos se hagan realidad
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon, aber den werde ich im Moment nicht bezahlen könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigengracias a mi amigo que todas tus deseos se hagan realidad
ja das wäre sehr schön aber am wichtigsten ist es doch gesund zu seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das wäre sehr schön aber am wichtigsten ist es doch gesund zu sein
das iss wohl wahr
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa was denkst du denn???
Sorry, Leute, meine frau wird schon ganz ungeduldig. Ich muss dann mal.
Wir sehen uns dann heute abend irgentwann
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe im Moment nur 10 Mille.
Sorry, Leute, meine frau wird schon ganz ungeduldig. Ich muss dann mal.
Wir sehen uns dann heute abend irgentwann
Mach das und las sie nicht wartensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich hab nur 7 miosigpic
Kommentar
-
-
Hallo Leute und ich wünsche euch erstmal allen frohe Ostern. Ich feier keine Ostern
Ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht. Und zwar bin ich tatsächlich nicht abgestiegen sondern konnte mich noch am letzten Spieltag gegen den 6.Platz auf Platz 10 retten.
Hoffen wir mal, dass es in diese Saison nicht so eine knappe Sache wirdsigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Kommentar