Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab doch gar nix gesagt:eek:
hast ja auch nichts zusagen moin kalle
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhast ja auch nichts zusagen moin kalle
Morsche Kalle
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWar der erste Spieltag gestern,habe 6:0 Auswärts gewonnen
Hatte gestern folgende Konstellation.
Der Erste und ich hatten beide 4:0 Tore und 6 Punkte. Beim Unentschieden wäre ich wohl ausgeschieden...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDoch mit deinen Auswechslungen.
Wie ist bei dir gestern die Vorrunde ausgegangen?
moin silom
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenStimmt,ein Gentleman genießt und schweigt
Morsche Kalle
habe mir gestern nen 410 OM gegönnt
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMein Glückwunsch.
Hatte gestern folgende Konstellation.
Der Erste und ich hatten beide 4:0 Tore und 6 Punkte. Beim Unentschieden wäre ich wohl ausgeschieden...
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast verloren????
ne hab gestern 1:4 gewonnne aber zu viele punkte rückstand auffen aufsteigs platz
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenne hab gestern 1:4 gewonnne aber zu viele punkte rückstand auffen aufsteigs platz
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenRR iss ja bald um,dann in der neuen Saison,kannst angreifen
am 28.2 mein letztes spiel
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBein Winterturnier bin ich knapp gescheitert,3;2 gegen 2 Ligist verloren,mich ärgert das im 3.Liga Turnier 2 Bundesliga mitmacht,auch wenn er nach der Anmaledung erst aufgestiegen iss,das sollte nicht sein,ein punkt hätte mir gereicht ,weil ich das bessere Torverhältniss hatteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe mein letztes Spiel auch 2:0 gewonnen. Jetzt dürfte aber schluss sein, denn mein jetziger Gegner hat gut und gerne die doppelte AS und ist unangefochtener und ungeschlagener Spitzenreiter.:mad::mad:
bist aufgesteigen ?
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenam 28.2 mein letztes spiel
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBis dahin legst noch an AS zu und dann geht die Post ab
aktuell habe ich 4310 AS
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe mein letztes Spiel auch 2:0 gewonnen. Jetzt dürfte aber schluss sein, denn mein jetziger Gegner hat gut und gerne die doppelte AS und ist unangefochtener und ungeschlagener Spitzenreiter.:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenbist aufgesteigen ?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenaktuell habe ich 4310 AS
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...86#post3497286
mann kann ja Steuer sparen:eek:
habe 8 punkte rückstand auffen aufsteigsplatz
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe 8 punkte rückstand auffen aufsteigsplatz
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNein bin gestern im Wintercup eine Runde weiter, werde aber wohl rausfliegen, da meine AS wohl gut und gerne 1.000 niedriger sein dürfte.
bin auch raus aussen wintertunier punktgleich mit den 1. aber 1 tor weniger geschossen :mad:
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBei uns wird es wohl nicht langweilig.
Kommentar
Kommentar