Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo einen Qutasch mach ich sowieso nicht.Kollege von mir behauptet weil er die Rasenstufen ausgebaut habe würde er besser spielen.
Na ist klar.WAT
ne,denke infra bringt NULL..auch das 60mio dach bringt nix,gab ja schon mehrere die sich darüber beschwert haben..
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkann mich einer mal kneifen ich habe mein liga spiel 9:0 gewonnen:eek::win:
hast gegen 7 mann gespielt
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGebe ich dir Recht. Das Stadion muss langfristig gesehen werden.
Wenn ich denke, dass Sitzplätze über 1 Mio kosten, spiegelt dies nicht den momentanen Einnahmen. Nach 1 - 2 Jahren dürfte diese aber längst eingespielt worden sein.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Alex.Glückwunsch:win:
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenoberliga
Hey alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo sieht es aus.Also wenn mein Stadion fast ausverkauft ist.Nehme ich so ca.800.000 beim Ligaspiel im moment ein.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon, 35078 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Wetzikon gegen 1.FC Füssehoch nicht entgehen lassen.
1.Ligist
Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 51240 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC Wetzikon gegen Fc Lehrte31 anzusehen..
Oberliga
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenoberligaSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensollte ich vielleicht auch mal probieren..dann ziehe ich dich 4:0 ab bei mir zu hause..und bei dir verliere ich wieder 7:0 weil du keinen rasen gebaut hast..
ne,denke infra bringt NULL..auch das 60mio dach bringt nix,gab ja schon mehrere die sich darüber beschwert haben..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas ist klar, aber welche Staffel/Bundesland?sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo pattygirl
hi innyR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenReine Geldvernichtungsmaschinen.:ugly::ugly::uglyas schlimme ist ja nicht das es soviel Geld kostet.Sondern keiner von hier und von den Macher hier sagen kann was es für einen Nutzen das hat.Das find Sch....
naja..den ´´Nutzen´´ kann man ja lesen wenn man den mauszeiger drüberhält..blablabla..luxusdach..bei schlechtem wetter zufahren etc..aber scheint bei keinem richtig zu funktionieren..
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenKann ich einen Spieler dessen Vertrag ausgelaufen ist ( Saisonende ) auch auf den TM setzen ohne zu verlängern ?
Ja ist möglich.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenKann ich einen Spieler dessen Vertrag ausgelaufen ist ( Saisonende ) auch auf den TM setzen ohne zu verlängern ?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlar ich schau mal nach.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu meinst der ausläuft.
Ja ist möglich.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenReine Geldvernichtungsmaschinen.:ugly::ugly::uglyas schlimme ist ja nicht das es soviel Geld kostet.Sondern keiner von hier und von den Macher hier sagen kann was es für einen Nutzen das hat.Das find Sch....Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen20.05 hab ich dich eingeladen.Mehr hab ich nicht freiSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa na na.Nich frech werden mien Jung
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..den ´´Nutzen´´ kann man ja lesen wenn man den mauszeiger drüberhält..blablabla..luxusdach..bei schlechtem wetter zufahren etc..aber scheint bei keinem richtig zu funktionieren..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSorry geht nicht, habe schon einen Termin.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ok.Stehen tut das da.Aber ich glaube es steht nichts darüber das dann auch mehr Zuschauer kommen.Oder man mehr verkauft.Weil man sein Würstchen nicht im Regen essen muss.
..irgendwie doof..:p
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWar doch nur ein Späßchen, aber 400.000 nehme ich gerne mit.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchade.Na must immer mal schauen bei mir.Da ist immer mal was frei weil ich keine Serien mache.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwer ich ?:ugly:
Heute keine Mädels beim Osterfeuer aufreißen oder wie?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKein Thema, ich finde schon einen Gegner.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenLogisch!wer würde die nicht mitnehmen.
und was ich hier lustig finde , in diesen spiel gibt es nur 2 jahreszeiten herbst und winter
Kommentar
Kommentar