Zitat von kili1995
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo und Tschüssi ChrisZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenfrag doch mal e95
moin patrice
ich bin mal wieder weg
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
danke diggahZitat von silom Beitrag anzeigenHabe noch eins drauf getan.
08.05./09.05./14.05.
Kommentar
-
-
Oben links "Kontrollzentrum"Zitat von kili1995 Beitrag anzeigenwie kann man nochmal sein avar ändern ?
war lang nciht mehr hier :P ...
Kommentar
-
-
War heute ein sehr vielversprechendes Spiel... und Chancentod durfte auch wieder treffen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin silom

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
patrice??Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin silom
hallo!!!
wollen wir unsere simus für den pokal machen?
Kommentar
-
-
Mach ich gleich!Im monent so viel zu lesen hier.Kömm gar nicht hinterherZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeine Panik
Wir haben in unserem Forum auch was neues. Bitte mal anschauen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Sorry King!Na klar können wir das machen.Ich lade dich zuerst ein.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpatrice??
hallo!!!
wollen wir unsere simus für den pokal machen?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry King!Na klar können wir das machen.Ich lade dich zuerst ein.
moin mien jung
Kommentar
-
-
ok. dann mal viel erfolg.Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry King!Na klar können wir das machen.Ich lade dich zuerst ein.

Kommentar
-
-
Wie in alten ZeitenZitat von patrice Beitrag anzeigenMach ich gleich!Im monent so viel zu lesen hier.Kömm gar nicht hinterher

Kommentar
-
-
Wünsch ich dir auchZitat von King Iceman Beitrag anzeigenok. dann mal viel erfolg.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
viel glück an beide xdZitat von patrice Beitrag anzeigensorry king!na klar können wir das machen.ich lade dich zuerst ein.:d
Kommentar
-
-
Aber wie mein Freund!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie in alten Zeiten

Spiele mit Hin und Rückspiel????
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Eins reichtZitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie mein Freund!
Spiele mit Hin und Rückspiel????
Kommentar
-
-
Ja Danke dir!Upps du bist ja neu.Zitat von kili1995 Beitrag anzeigenviel glück an beide xd
Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns im Clan

R.O.F

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich hatte mir so wie so keine Sorgen gemacht.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenboah wieder eine menge los hier... seht ihr also kein Grund zur Panik
bin wech, morgen erster Arbeitstag nach dem Urlaub :eek:
Tschüssi nico
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ciao Nico und viel Spass.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenboah wieder eine menge los hier... seht ihr also kein Grund zur Panik
bin wech, morgen erster Arbeitstag nach dem Urlaub :eek:
Morgen müssen wir unsere FS-Serien noch einmal abgleichen.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Das RoF- Probe steht aber verkehrt. Entweder hinter den Manager- oder hinter den TeamnamenZitat von kili1995 Beitrag anzeigenkla lad ma ein ;O
Kommentar
-
-
Man!!!Zitat von patrice Beitrag anzeigenWünsch ich dir auch
Ich hoffe das wird jetzt nicht noch 2-Stellig.
Kommentar
-
-
habs probiert mein ding hat dich nciht gefundenZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenlade du mich ein
Kommentar
-
-
Abwarten King!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenMan!!!
Ich hoffe das wird jetzt nicht noch 2-Stellig.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar