Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Bis zum Vorletzten Spieltag der laufenden Saison, dann kommt der Spieler in der Pause. Oder wenn du noch nicht zugeteilt bist, dann kommt er auch zur Pause
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Axo. Thul Glückwunsch zum Aufstieg.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten abend zusammen.
tut mir leid das ich die letzten tage kaum hier war, aber ich hatte viel um die ohren.
ist patrice da?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis zum Vorletzten Spieltag der laufenden Saison, dann kommt der Spieler in der Pause. Oder wenn du noch nicht zugeteilt bist, dann kommt er auch zur Pause
Bei mir fehlt auch noch ne Grafik.
Kommentar
-
-
tut mir leid das ich die letzten tage kaum hier war, aber ich hatte viel um die ohren.
ist patrice da?
nein hab ihn heute noch gar nicht gesehen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis zum Vorletzten Spieltag der laufenden Saison, dann kommt der Spieler in der Pause. Oder wenn du noch nicht zugeteilt bist, dann kommt er auch zur Pause
ist patrice da?
kein problem..hat jedeer mal..
Zitat von silom Beitrag anzeigenLiegt daran, weil die Stärke ausgext wurde. Keine Ahnung was da abläuft. Aber stell dir vor es hiesse, der Spieler kommt am 16.05.2011:eek:
Axo. Thul Glückwunsch zum Aufstieg.
danke!
Kommentar
-
-
ist patrice da?
Wie findest du unsere "neue" erste Seite? Ich hoffe, ich war nicht zu voreilig
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhuhu eike!
kein problem..hat jedeer mal..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi King. Habe ihn leider noch nicht gesehen.
Wie findest du unsere "neue" erste Seite? Ich hoffe, ich war nicht zu voreilig
Kommentar
-
-
hey hat jemand lust noch als ausrichter beim Endlos Cup mitzumachen, man sollte dabei ungefähr die preisgelder zahlen können, wie es el mister tut
gruß matthiassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir waren es zum glück kein privaten probleme
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey hat jemand lust noch als ausrichter beim Endlos Cup mitzumachen, man sollte dabei ungefähr die preisgelder zahlen können, wie es el mister tut
gruß matthias
kein interesse,sorry..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenna dann ist ja alles super!
servus matthias!
kein interesse,sorry..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkein problem, will das sonst vllt jemand machen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, danke. Sonst werde ich noch Milliadär.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWäre super Chris. Habe zwar schon 10 Manager, die sich für den letzten Platz "streiten" aber ich glaube nicht so recht daran.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwär doch was gutes^^
Kommentar
-
-
Hallo Leute , mein Name ist Kilian , aber Kili reicht auch .. ich habe gerad ne kurze bewerbung an pinkie geschrieben und er hat gesagt ich soll mcih dann mal hier so ein bisschen mit einbringen :P .. deshalb naja bin ich halt hier .. hat jemand fragn oder soo ?? ansonsten geb ich einfach meinen senf hier dazu von fragen von jemanden .. mfg
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin entschieden dagegen, sowas auszurichten. Aber das ist nur meine Meinung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir waren es zum glück kein privaten probleme
nabend king hast PN bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von kili1995 Beitrag anzeigenHallo Leute , mein Name ist Kilian , aber Kili reicht auch .. ich habe gerad ne kurze bewerbung an pinkie geschrieben und er hat gesagt ich soll mcih dann mal hier so ein bisschen mit einbringen :P .. deshalb naja bin ich halt hier .. hat jemand fragn oder soo ?? ansonsten geb ich einfach meinen senf hier dazu von fragen von jemanden .. mfg
Hast du eigentlich ganz neu angefangen? Oder hast du es geschafft, deine alte Mannschaft zu reaktivieren?
Kommentar
-
-
Zitat von kili1995 Beitrag anzeigenHallo Leute , mein Name ist Kilian , aber Kili reicht auch .. ich habe gerad ne kurze bewerbung an pinkie geschrieben und er hat gesagt ich soll mcih dann mal hier so ein bisschen mit einbringen :P .. deshalb naja bin ich halt hier .. hat jemand fragn oder soo ?? ansonsten geb ich einfach meinen senf hier dazu von fragen von jemanden .. mfgSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von kili1995 Beitrag anzeigenHallo Leute , mein Name ist Kilian , aber Kili reicht auch .. ich habe gerad ne kurze bewerbung an pinkie geschrieben und er hat gesagt ich soll mcih dann mal hier so ein bisschen mit einbringen :P .. deshalb naja bin ich halt hier .. hat jemand fragn oder soo ?? ansonsten geb ich einfach meinen senf hier dazu von fragen von jemanden .. mfg
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Kili, ich grüße dich.
Hast du eigentlich ganz neu angefangen? Oder hast du es geschafft, deine alte Mannschaft zu reaktivieren?
nene ich musste von vorne anfangen .. wie kann man denn seine alte mannschaft reaktivieren ?? .. also hab bis jetzt wieder nichts von anfang an halt wieder :P ..
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso das denn?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin der Meinung, das ist eine Lizenz zum Geld drucken. Und das finde ich so nicht ok. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Macht ihr mal ruhigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensilom?
turnier ist voll
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHallo Kili, welche Liga spielst du? Wie lange bist du schon Fcup'ler?
Kommentar
-
Kommentar