Ja Super!Leute beurteilen meine Karaktereigenschaft über Geschiebene post von mir.Ah ja.
Mir war so als hätte ich das als Fragebogen für die Neuen verstanden
Kann nicht verkehrt sein zu wissen, wie jemand bei den Clanmitgliedern ankommt. Würden 100% mich als unfreundlich beurteilen, müsste ich etwas an mir feilen. Aber z.Zt. kann ich mit dem Ergebnis (noch) zufrieden sein.
okay leute meine freundin kommt gerad die war im musical und jetzt muss ich mir das ganze anhören .. ihr wisst ja sonst gibts heute abend kein S.. mehr .. :P .. also machts gut vlt. bis nacher nochmal
Ja Super!Leute beurteilen meine Karaktereigenschaft über Geschiebene post von mir.Ah ja.
Mir war so als hätte ich das als Fragebogen für die Neuen verstanden
Du musst ja nich. Aber ich bin siloms Meinung, es kann nur interessant werden
Iss freiwillig. 3 Eigenschaften für die erste Seite. Wäre schön, wenn jeder mitmacht
ich werde mir morgen während der arbeit mal gedanken drüber machen, da ich dort 2 leute habe, die mich gut kennen und dann können sie mir ein paar eigenschaften nennen.
So dann erklärt ihr doch bitte mal was das Ergebniss dieser beurteilungen hier für einen Einfluss auf das Miteinander haben soll.
Nur weil ich weiss das jemand harmonie bedrüftig ist und Ehrlich,schreibe ich doch nicht anders als vorher meine post.
So dann erklärt ihr doch bitte mal was das Ergebniss dieser beurteilungen hier für einen Einfluss auf das Miteinander haben soll haben soll.
Nur weil ich weiss das jemand harmonie bedrüftig ist und Ehrlich,schreibe ich doch nicht anders als vorher meine post.
So dann erklärt ihr doch bitte mal was das Ergebniss dieser beurteilungen hier für einen Einfluss auf das Miteinander haben soll haben soll.
Das soll mit auf die erste Seite, damit man gleich erkennen kann, wie jemand tickt. Natürlich ist das, sagen wir mal, nicht unbedingt aussagekräftig, aber es muss auch nicht verkehrt sein.
Man könnte sich so schon von vorneherein ein Bild machen
So dann erklärt ihr doch bitte mal was das Ergebniss dieser beurteilungen hier für einen Einfluss auf das Miteinander haben soll.
Ich finde auch wir alle haben verschiedene Charakterien. Es ist nicht verkehrt zu wissen wie der ein oder andere tickt.
Leute seit mir nicht böse aber ich sehe für mich da keinen Sinn drin.
Will hier auch keinen Streit verursachen.
Ich verhalte mich immer korrekt gegenüber allen hier,Beleidige niemanden,und Diskreminiere niemanden,bin zu allen freundlich und hilfsbereit.
Meint ihr den wirklich der Umgang würde besser werden nur weil von jeden die Eigenschaften auf der ersten Seite stehen.
Wir sollten uns mehr auf die wichtigen Sachen konzentrieren.
Und den Ratsmitgliedern mehr Macht geben um Entscheidungen durchzuführen.
Ich verhalte mich immer korrekt gegenüber allen hier,Beleidige niemanden,und Diskreminiere niemanden,bin zu allen freundlich und hilfsbereit.
Meint ihr den wirklich der Umgang würde besser werden nur weil von jeden die Eigenschaften auf der ersten Seite stehen.
Und den Ratmitgliedern mehr Macht geben um Entscheidungen durchzuführen.
ja, da haste recht.
dann müssen du, pinkie, finne, delle und ich uns mal zusammen setzen (im chat) und darüber reden.
Und den Ratmitgliedern mehr Macht geben um Entscheidungen durchzuführen.
Es zwingt dich ja auch keiner. Wenn du nicht willst, dann lass es doch einfach.
Wo genau meinst du, sollten die Räte mitbestimmen ????
Es zwingt dich ja auch keiner. Wenn du nicht willst, dann lass es doch einfach.
Wo genau meinst du, sollten die Räte mitbestimmen ????
Ja und nachher heißt es wieder die Alten Clanmitglieder bringen sich nicht mit ein und haben zwar viele Beiträge aber tun nichts für die Clangemeinschaft.
Kommentar