Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
es gibt schon nen kritik thread dazuZitat von silom Beitrag anzeigenDa fehlt mir das richtige Smilie.

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
wieso sollten wir das?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe ihm geschrieben, dass er zur Probe dabei ist. Er wird mir aber nicht geärgert oder gehänselt. Sonst komm ich rüber
:ugly::ugly:
ich habe doch özgür dafür!
Kommentar
-
-
ist rausZitat von AFinne Beitrag anzeigenklar mach ne bestellung im rof shop
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :eek:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengenau der soll dann nach münchen.
Kommentar
-
-
Habe ich etwas verpasst? Sind wir der B.F.C.?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe ihm geschrieben, dass er zur Probe dabei ist. Er wird mir aber nicht geärgert oder gehänselt. Sonst komm ich rüber
:ugly::ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ciao timoZitat von lalalo88 Beitrag anzeigenso leute muss dann mal
byyee
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ciaoZitat von lalalo88 Beitrag anzeigenso leute muss dann mal
byyee
warten wir erstmal ab!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenist raus
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :eek:
der hat sich verschrieben.Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe ich etwas verpasst? Sind wir der B.F.C.?
Kommentar
-
-
Langsam nimmt das Überhand mit den Kritik-Threads.:ugly:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenes gibt schon nen kritik thread dazu
So mein Meisterschaftsspiel läuft.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
viel glück.Zitat von silom Beitrag anzeigenLangsam nimmt das Überhand mit den Kritik-Threads.:ugly:
So mein Meisterschaftsspiel läuft.
Kommentar
-
-
Er hat sich vertan. Er ist kein Deutscher Landsmann. Mal sehen, wo er herkommt. Denke mal Türkei:Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe ich etwas verpasst? Sind wir der B.F.C.?
FENERBAHCE ACIBADEM ISTANBUL 1907
Kommentar
-
-
ich warte mit meinem gutschein :ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenLangsam nimmt das Überhand mit den Kritik-Threads.:ugly:
So mein Meisterschaftsspiel läuft.
Kommentar
-
-
nach dem vereinsnamen würde ich sagen: JAZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr hat sich vertan. Er ist kein Deutscher Landsmann. Mal sehen, wo er herkommt. Denke mal Türkei:
das werde ich bei meinem nächsten aufstieg auch machen.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich warte mit meinem gutschein :ugly:
Kommentar
-
-
es ist gerade eins für liga 2 offen aber lieber wartenZitat von King Iceman Beitrag anzeigendas werde ich bei meinem nächsten aufstieg auch machen.

Kommentar
-
-
in der 3.liga auch (dafür habe ich keinen gutschein mehr), aber demnächst fängt das frühjahrsturnier von gamed an und dann bringt es ja nichts.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenes ist gerade eins für liga 2 offen aber lieber warten
Kommentar
-
-
Ich wohl auch. Mit der AS brauch ich nich antretenZitat von King Iceman Beitrag anzeigennach dem vereinsnamen würde ich sagen: JA
das werde ich bei meinem nächsten aufstieg auch machen.
:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
eigentlich richtigZitat von King Iceman Beitrag anzeigenin der 3.liga auch (dafür habe ich keinen gutschein mehr), aber demnächst fängt das frühjahrsturnier von gamed an und dann bringt es ja nichts.

Kommentar
-
-
ich werde mir dann auch vorher die mannschaften anschauen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wohl auch. Mit der AS brauch ich nich antreten
:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Musste doch meinen Gutschein einlösen, sonst wäre er verfallen.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich warte mit meinem gutschein :ugly:
Bei mir gibt es keinerlei Vorurteile.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr hat sich vertan. Er ist kein Deutscher Landsmann. Mal sehen, wo er herkommt. Denke mal Türkei:
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Wenn er das denn ist. Ich nehms mal an, da der mich gerade zur Simu geladen hat. Stärkster Spieler 70Zitat von silom Beitrag anzeigenMusste doch meinen Gutschein einlösen, sonst wäre er verfallen.
Bei mir gibt es keinerlei Vorurteile.
Kommentar
-
-
nabend und gw:win:Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenNabend,
bin im Finale des Meisterpokals
2:1 gewonnen in der 92 min elfer rein gemacht

Kommentar
-
-
sauber glückwunsch zum pokalZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenNabend,

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, du packst es. :win:Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenNabend,

Ich drück dir die Daumen.
Wechsel grade mal den Rechner, bin gleich wieder da
Kommentar
-
-
er ist erst im finaleZitat von AFinne Beitrag anzeigensauber glückwunsch zum pokal
mach das, bis gleichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaa, du packst es. :win:
Ich drück dir die Daumen.
Wechsel grade mal den Rechner, bin gleich wieder da
Kommentar
-
-
finne morgen hol ich den erstZitat von AFinne Beitrag anzeigensauber glückwunsch zum pokal
Kommentar
-
-
Hey King!Du bist ja auch wieder hier!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhey, nabend patriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
jupp. so muss das sein.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey King!Du bist ja auch wieder hier!
aber in 10 min werde ich endlich mal was essen.
Kommentar
-

Kommentar