Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
    das erste mal seit vereins gründung auf nem abstiegsplatz ..............
    es gibt immer ein 1. mal

    Kommentar


      Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
      es gibt immer ein 1. mal
      jap


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        justin schon weg?

        Kommentar


          Hab meinen morgigen Halbfinalgegner in der Simu mit 3:1 besiegt

          Kommentar


            Zitat von Fabi295
            Moin,

            wie du sicherlich schon mitbekommen hast, stellen wir vom Fußballcupmagazin zur Zeit die Clans vor. Natürlich auch die RoF...

            Ich hätte ein paar Fragen zu der RoF, allerdings werde ich es nachher nicht als Interview, sondern als kleinen Artikel mit Oberpunkten verfassen...trotzdem würde ich mich über ein paar Infos freuen...

            1. Wie kam es zur Gründung ?

            2. Wie bist du als Präsident mit der Entwicklung der Aktivität und den Werdegang der Mitgleider zufrieden ? gab es auch schon schmerzliche Abgänge ? Gab es auch schon Krisen ?

            3. Was zeichnet den Clan selber, aber auch die Mitgleider aus ?

            4. Seid ihr offen für neue Mitgleider, wenn ja, was müssen die mitbringen ? Intressant finde ich, dass ihr auch auf den Ausgleich zwischen Männer und Frauen acht gibt, wie kam es dazu ?

            5. Worauf liegt das Hauptaugenmerk ?
            Aktivität, Hilfe durch FS etc, Erfolg ?

            6. Stehen irgendwelche größeren Projekte an (Simu-Tunier etc.) ?

            7. Wie sieht die Zukunft aus ?

            Vielen Dank für die Antworten - Ich würde mich freuen

            Gruss
            Fabi
            1. Das offizielle Gründungsdatum ist der 3.07. 2010. Die Gründung geht auf eine Initiative von Winfe aus. Er hat 10 Mitglieder zusammengetrommelt (unter anderem Renata 2000, die einigen noch ein Begriff sein dürfte), die sich untereinander gar nicht kannten. Leider ist von der Gründungsmannschaft nicht mehr viel übrig (gerade mal 3 Mitglieder) . Winfe selber wurde wegen Inaktivität nach relativ kurzer Zeit von mir ersetzt. Ich fand es schade, aber ein Clan lebt nun mal von der Aktivität der Mitglieder.
            2. Es gibt immer Höhen und Tiefen. Wir haben erst kürzlich einen Tiefpunkt erreicht, aber inzwischen gehts wieder bergauf. Ich wollte meine Position schon zur Debatte stellen. Aber die Unterstützung meiner Jungs und Mädels hilft mir immer, weiterzumachen. Mit der Aktivität bin ich ganz zufrieden. Der Mix aus Jung und alt ist ein Garant dafür, dass fast immer jemand on ist.
            Schmerzliche Abgänge haben wir auch zu verzeichnen. Erst kürzlich verließ uns einer der Gründungsmitglieder und Ober-Poster. Hatte private Gründe, leider. Aber das Leben geht weiter.
            3. Einer für alle, alle für einen. Dieses Motto ist bei uns Programm. Wir helfen uns gegenseitig, wo es nur geht. Als Bespiel sei hier mal der TM angeführt. Spieler A hat z.B. einen Stürmer, denn er unbedingt los werden muss, weil er einen besseren verpflichten will und ihm noch ein wenig Geld fehlt. Spieler B könnte ihn gut gebrauchen und er könnte den Stürmer auch selber kaufen (2 Liga- Regel) Aber er hat im Moment das Geld nicht dafür. Spieler C kauft ihn dann für B, weil er das Geld hat und im Moment nicht braucht. Alle sind zufrieden und glücklich. Allerdings finden wir, dass keine unerlaubten Spielerschiebereien gemacht werden sollten. Ich achte darauf, dass kein Kreis- oder Verbandsligist über Umwege in der 2. oder 1. Buli einkauft.
            Desweiteren haben wir eine eigene Homepage. Ich kann dich beruhigen, auch da werden keine bösen Sachen gemacht. Sie dient hauptsächlich zur Koordination unserer Turniere und Simuligen. Außerdem steht ein Chat zur Verfügung, wenns mal ganz schnell gehen muß
            4. Wir sind fast immer offen für neue Mitglieder. Man darf bei uns aber auch dann schreiben, wenn man sich an die Regeln hält. Nettikette wird groß geschrieben. Einzig am Wochenende, zur Bundesligazeit, kann es ab und zu mal ein bisschen ausfallend werden. Das kommt davon, wenn man User aller Vereinsfarben im Clan hat. Aber das ist umso schöner. Ist alles nur Spass.
            Mitbringen sollte ein neues Mitglied auf alle Fälle die Lust zu schreiben. Alles andere ist Nebensache. Ob er/sie ein aktiver Fußballspieler oder ein Couch- Potato (so wie ich) ist, ist eigentlich egal. Wir sprechen ja nicht nur über Fußball.
            Frauen sind besonders gerne gesehen, weil: a.) es gibt nicht allzuviele, die hier spielen. Und b.) eine weibliche Person immer dafür sorgt, dass die Männer nicht zu ausfallend werden.
            Außerdem ist eine Unterhaltung mit einer Frau von Grund auf schon mal was anderes, als mit einem Mann. Also: Frauen bitte zum ROF!!!

            5. Das Hauptaugenmerk? Ich würde sagen: Spass. Früher ist man nach der Arbeit in die Kneipe gegangen um zu klönen. Das machen wir jetzt hier im Clan. Ist billiger.
            Wie gesagt, es geht ja nicht nur um Fussball und Fcup. Das bedingt aber ein wenig Aktivität von allen Beteiligten. Daher gibt es bei uns auch 2 Schiedsrichter, die ständig die Aktivität kontrollieren. Außerdem helfen wir den jüngeren schon mal bei den Hausaufgaben.
            Nicht zu vergessen: Wir haben zwei ausgezeichnete Designer in unseren Reihen. Das sorgt für Spass genug. Außerdem noch einen Go aus dem englischen Fcup. Also: wir haben immer was zu tun.

            6. Ja es gibt gleich mehrere Baustellen:
            Im April/ Mai soll eine neue Simuliga starten. Ende März wird es vielleicht noch einen Simupokal mit unserem Partnerclan, dem FBF, geben. Mit Preisgeld.
            Weiterhin abe ich bei den MOds einen Vorschlag eingebracht, der jedem Clan die Arbeit erleichtern würde. Mehr darf ich noch nicht dazu sagen. Aber auch hier investiere ich sehr viel Kraft, damit das umgesetzt werden kann.
            7. Rosig. Denke ich zumindest. Wir sind ein guter Haufen mit einem hartem Kern. Uns kann so schnell nix umwerfen. Wer sich gerne unterhält, nicht allzu nervig ist und Spass haben will und versteht, der kommt zur ROF.
            Ein paar mehr Mitglieder wären nicht schlecht.
            In diesem Sinne: danke für die Anfrage
            Gruß
            pinkie53
            Und schick mir mal den Link, wenn der Post fertig ist





            Das habe ich mal geschrieben. King bitte absegnen, damit ich das wegschicken kann
            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

            Kommentar


              Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
              1. Das offizielle Gründungsdatum ist der 3.07. 2010. Die Gründung geht auf eine Initiative von Winfe aus. Er hat 10 Mitglieder zusammengetrommelt (unter anderem Renata 2000, die einigen noch ein Begriff sein dürfte), die sich untereinander gar nicht kannten. Leider ist von der Gründungsmannschaft nicht mehr viel übrig (gerade mal 3 Mitglieder) . Winfe selber wurde wegen Inaktivität nach relativ kurzer Zeit von mir ersetzt. Ich fand es schade, aber ein Clan lebt nun mal von der Aktivität der Mitglieder.
              2. Es gibt immer Höhen und Tiefen. Wir haben erst kürzlich einen Tiefpunkt erreicht, aber inzwischen gehts wieder bergauf. Ich wollte meine Position schon zur Debatte stellen. Aber die Unterstützung meiner Jungs und Mädels hilft mir immer, weiterzumachen. Mit der Aktivität bin ich ganz zufrieden. Der Mix aus Jung und alt ist ein Garant dafür, dass fast immer jemand on ist.
              Schmerzliche Abgänge haben wir auch zu verzeichnen. Erst kürzlich verließ uns einer der Gründungsmitglieder und Ober-Poster. Hatte private Gründe, leider. Aber das Leben geht weiter.
              3. Einer für alle, alle für einen. Dieses Motto ist bei uns Programm. Wir helfen uns gegenseitig, wo es nur geht. Als Bespiel sei hier mal der TM angeführt. Spieler A hat z.B. einen Stürmer, denn er unbedingt los werden muss, weil er einen besseren verpflichten will und ihm noch ein wenig Geld fehlt. Spieler B könnte ihn gut gebrauchen und er könnte den Stürmer auch selber kaufen (2 Liga- Regel) Aber er hat im Moment das Geld nicht dafür. Spieler C kauft ihn dann für B, weil er das Geld hat und im Moment nicht braucht. Alle sind zufrieden und glücklich. Allerdings finden wir, dass keine unerlaubten Spielerschiebereien gemacht werden sollten. Ich achte darauf, dass kein Kreis- oder Verbandsligist über Umwege in der 2. oder 1. Buli einkauft.
              Desweiteren haben wir eine eigene Homepage. Ich kann dich beruhigen, auch da werden keine bösen Sachen gemacht. Sie dient hauptsächlich zur Koordination unserer Turniere und Simuligen. Außerdem steht ein Chat zur Verfügung, wenns mal ganz schnell gehen muß
              4. Wir sind fast immer offen für neue Mitglieder. Man darf bei uns aber auch dann schreiben, wenn man sich an die Regeln hält. Nettikette wird groß geschrieben. Einzig am Wochenende, zur Bundesligazeit, kann es ab und zu mal ein bisschen ausfallend werden. Das kommt davon, wenn man User aller Vereinsfarben im Clan hat. Aber das ist umso schöner. Ist alles nur Spass.
              Mitbringen sollte ein neues Mitglied auf alle Fälle die Lust zu schreiben. Alles andere ist Nebensache. Ob er/sie ein aktiver Fußballspieler oder ein Couch- Potato (so wie ich) ist, ist eigentlich egal. Wir sprechen ja nicht nur über Fußball.
              Frauen sind besonders gerne gesehen, weil: a.) es gibt nicht allzuviele, die hier spielen. Und b.) eine weibliche Person immer dafür sorgt, dass die Männer nicht zu ausfallend werden.
              Außerdem ist eine Unterhaltung mit einer Frau von Grund auf schon mal was anderes, als mit einem Mann. Also: Frauen bitte zum ROF!!!

              5. Das Hauptaugenmerk? Ich würde sagen: Spass. Früher ist man nach der Arbeit in die Kneipe gegangen um zu klönen. Das machen wir jetzt hier im Clan. Ist billiger.
              Wie gesagt, es geht ja nicht nur um Fussball und Fcup. Das bedingt aber ein wenig Aktivität von allen Beteiligten. Daher gibt es bei uns auch 2 Schiedsrichter, die ständig die Aktivität kontrollieren. Außerdem helfen wir den jüngeren schon mal bei den Hausaufgaben.
              Nicht zu vergessen: Wir haben zwei ausgezeichnete Designer in unseren Reihen. Das sorgt für Spass genug. Außerdem noch einen Go aus dem englischen Fcup. Also: wir haben immer was zu tun.

              6. Ja es gibt gleich mehrere Baustellen:
              Im April/ Mai soll eine neue Simuliga starten. Ende März wird es vielleicht noch einen Simupokal mit unserem Partnerclan, dem FBF, geben. Mit Preisgeld.
              Weiterhin abe ich bei den MOds einen Vorschlag eingebracht, der jedem Clan die Arbeit erleichtern würde. Mehr darf ich noch nicht dazu sagen. Aber auch hier investiere ich sehr viel Kraft, damit das umgesetzt werden kann.
              7. Rosig. Denke ich zumindest. Wir sind ein guter Haufen mit einem hartem Kern. Uns kann so schnell nix umwerfen. Wer sich gerne unterhält, nicht allzu nervig ist und Spass haben will und versteht, der kommt zur ROF.
              Ein paar mehr Mitglieder wären nicht schlecht.
              In diesem Sinne: danke für die Anfrage
              Gruß
              pinkie53
              Und schick mir mal den Link, wenn der Post fertig ist





              Das habe ich mal geschrieben. King bitte absegnen, damit ich das wegschicken kann
              <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
              so unterschrieben

              Kommentar


                So bin auch mal weg
                Bis Morgen

                Kommentar


                  Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigen
                  So bin auch mal weg
                  Bis Morgen
                  ciao

                  Kommentar


                    ich bin auch mal weg, möchte noch etwas vor dem schlafen gehen essen.
                    bis morgen.

                    Kommentar


                      Das Schweigen im Walde
                      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                      Kommentar


                        Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                        Das Schweigen im Walde
                        sind alle schon in der heier :ugly:


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigen
                          So bin auch mal weg
                          Bis Morgen
                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                          sind alle schon in der heier :ugly:
                          Achso.
                          Mein Foxi hat grade mal keine Lust gehabt
                          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                          Kommentar


                            Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                            Achso.
                            Mein Foxi hat grade mal keine Lust gehabt
                            meins zickt auch


                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                            Kommentar


                              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                              meins zickt auch
                              Habs gefunden:
                              Meine Strg Taste hing fest. Dann hat er gar nicht geschrieben und immer ne neue Seite aufgemacht, wenn ich was angeklickt habe
                              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                              Kommentar


                                Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                Habs gefunden:
                                Meine Strg Taste hing fest. Dann hat er gar nicht geschrieben und immer ne neue Seite aufgemacht, wenn ich was angeklickt habe
                                hahaha


                                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                Kommentar


                                  Test, test
                                  http://awesomescreenshot.com/0f6aegbb6
                                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                  Kommentar


                                    heyho

                                    Kommentar


                                      lol

                                      schönes bild :ugly:


                                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                      Kommentar


                                        Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                        heyho
                                        Heydiho
                                        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                        lol

                                        schönes bild :ugly:
                                        Hab mir nen Add on runtegeladen, aber das ist nur fast das, was ich suche
                                        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                        Kommentar


                                          Bin dann mal off.
                                          Bis morgen Jungs......
                                          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                          Kommentar


                                            Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                            Bin dann mal off.
                                            Bis morgen Jungs......
                                            bis morgen

                                            Kommentar


                                              Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                              Bin dann mal off.
                                              Bis morgen Jungs......
                                              ja nacht

                                              bin dann weg


                                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                              Kommentar


                                                Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                ja nacht

                                                bin dann weg
                                                bis morgen

                                                Kommentar


                                                  hola senoras!

                                                  Kommentar


                                                    ich wünsche einen wunderschönen guten morgen.

                                                    Kommentar


                                                      Einen Wunderschönen Tag wünsch ich euch allen.
                                                      ROF
                                                      Zuletzt geändert von patrice; 30.03.2011, 13:58.
                                                      R.I.P-R.O.F

                                                      Kommentar


                                                        Hallo???????
                                                        R.I.P-R.O.F

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                                                          Hallo???????
                                                          hi,
                                                          ich bin eben nur kurz hier, weil ich schauen wollte ob justin da ist.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
                                                            hi,
                                                            ich bin eben nur kurz hier, weil ich schauen wollte ob justin da ist.
                                                            Moin King!den hab ich heute noch nicht hier gesehen
                                                            R.I.P-R.O.F

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                                                              Moin King!den hab ich heute noch nicht hier gesehen
                                                              ich leider auch noch nicht.

                                                              hast du eigentlich vom 05.04 - 11.04 schon ein turnier?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X