Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigeniiiihhhh, wer trinkt schon Tee? :p aber haste trotzdem fein gemacht, bitte Muttiheft vorlegen, zwecks Eintragung einer Belobigung
ich trink keinen Tee blödes Sprichwort, da hab ich gedacht das hau ich mal raus, aber war wohl nix!
Will aber wenn so nen Stempel in das Heft, so Nilpferd, Elefant oder sowas!!! Steht mir ja jetzt zu!!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich trink keinen Tee blödes Sprichwort, da hab ich gedacht das hau ich mal raus, aber war wohl nix!
Will aber wenn so nen Stempel in das Heft, so Nilpferd, Elefant oder sowas!!! Steht mir ja jetzt zu!!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenalso damit kann ich nicht dienen, zu meiner Grundschulzeit gab es Bienchen und wenn de ganz gut warst, gabs ne Sojusrakete das sagt glaube alles, wo ich groß geworden bin, aber ich bereue es nicht
Bei mir gabs nen rosa Elefanten wenn du sauber und gut gearbeitet hast oder ein blaues nilpferd wenn das du gut warst aber verbesserungswürdig!
hab sowas nie bekommen ich glaub das war nie gut oder sauber
Aber was solls, Lehrer halt!
PS: Simu?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenBei mir gabs nen rosa Elefanten wenn du sauber und gut gearbeitet hast oder ein blaues nilpferd wenn das du gut warst aber verbesserungswürdig!
hab sowas nie bekommen ich glaub das war nie gut oder sauber
Aber was solls, Lehrer halt!
PS: Simu?!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenSimu läuft :eek: fragt sich bloß wohin
Hoffentlich in meine Richtung :psigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Thul
alles fitty?!
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,alles titty...ähhhh fitty!
hiho sarah dingens!
Titty? Woooooo?!
hat der Drace also die Sarah hat der sowas?! :p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenTach El Butre!
Kleiner Hobbit
ähmm hallo Drace!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWeissenberger, FlorianTW R 520 100 25
jemand interesse?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWeissenberger, FlorianTW R 520 100 25
jemand interesse?
Also Interesse wäre da, aber hab schon 2 neue fürn Winter und da lässt die Haushaltskasse sowas net zusigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHoffentlich in meine Richtung :p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenschaut ganz so aus, das sind ja ma tolle Voraussetzungen für meine 1. Saison in der 1. Liga...mach mal so weiter :eek: dann kommst ins Heim :p:p
Also ich spiele auch mein erstes Jahr in Liga 1. und werde da auch nur gehauen
Und fürs heim bin ich zu Alt! Sorry!!! Die nehmen mich da net mehr auf!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste dir noch nen besseren gekauft? :eek:
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso Interesse wäre da, aber hab schon 2 neue fürn Winter und da lässt die Haushaltskasse sowas net zu
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenschaut ganz so aus, das sind ja ma tolle Voraussetzungen für meine 1. Saison in der 1. Liga...mach mal so weiter :eek: dann kommst ins Heim :p:p
uups,bist ja aufgestiegen...GW!!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwill mir einen ü 600 kaufen..
naja,er rennt ja nicht weg..habe ihn vorhin mal auf den tm gestellt..mal schauen ob jemand bietet..
also ich wollte entweder nen jungen kaufen und den trainieren bis meiner aufhört oder auch umsatteln auf ü600! wird net einfach nund net billig, also mal sehen was die Kasse irgendwann mal sagt!sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwill mir einen ü 600 kaufen..
naja,er rennt ja nicht weg..habe ihn vorhin mal auf den tm gestellt..mal schauen ob jemand bietet..
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso ich spiele auch mein erstes Jahr in Liga 1. und werde da auch nur gehauen
Und fürs heim bin ich zu Alt! Sorry!!! Die nehmen mich da net mehr auf!!!
fürs Landjugendheim vielleicht....für den Senioren bist grad im richtigem Alter, die sabbern bei so was jungen und knackigem....:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso ich wollte entweder nen jungen kaufen und den trainieren bis meiner aufhört oder auch umsatteln auf ü600! wird net einfach nund net billig, also mal sehen was die Kasse irgendwann mal sagt!
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfliegenfänger :ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe ja noch nen jugi TW 430/19 ..der kommt dann irgendwann ins tor..
für dich reichts!
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenfürs Landjugendheim vielleicht....für den Senioren bist grad im richtigem Alter, die sabbern bei so was jungen und knackigem....:p
och wie nett, Jung und knackig bin ich wenn de wüsstest! :psigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenuups,bist ja aufgestiegen...GW!!!!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe ja noch nen jugi TW 430/19 ..der kommt dann irgendwann ins tor..
für dich reichts!
Aso joa dann machste das richtig! dan nen alten holen den weiter aufbauen und volltreffersigpic
Kommentar
Kommentar