Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, jetzt bin ich aber hier
Viel Glück in euren Turnierspielen
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenNa endlich tut sich hier mal was!!! Danke Dir auch!!!
Aber jetzt gehts wieder
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte eigentlich gar keinen Bock auf Forum, bin heute schon den ganzen Tag so lustlos.
Aber jetzt gehts wieder
Heute scheint ein guter Tag zu sein. 3 Spiele und 11:0 Tore. Jetzt kann das winterturnier kommen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Cheffe, was ist denn los?
Heute scheint ein guter Tag zu sein. 3 Spiele und 11:0 Tore. Jetzt kann das winterturnier kommen.
Ich muss gegen den Tabellenführer, wird schwer werden, denke ich.
Kommentar
-
-
Auweia
4. Minute
- Und da taucht Kliche wie aus dem Nichts auf. Kliche lässt da einen Hammer raus und Straub hat keine Chance da ranzukommen. :mad::mad:
- 1
Hallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers Winter-2.Bundesliga-Turnier 2011 (4), 14730 Zuschauer wollten sich das Spiel SV Aglasterhausen gegen 1.FC Füssehoch nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNix besonderes. Ich glaub ich habe meine Tage
Ich muss gegen den Tabellenführer, wird schwer werden, denke ich.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte eigentlich gar keinen Bock auf Forum, bin heute schon den ganzen Tag so lustlos.
Aber jetzt gehts wieder
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Winter-Regionalliga-Turnier 2011 (3), 5265 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Frankonia Bangbo gegen Hohegeißer SV nicht entgehen lassen.
1:0 Oenning setzt sich durch. Oenning macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Muhr durch die Hosenträger.
2:0 Rummenigge kommt zu spät und trifft Damm am Knöchel. Sittmann-Haury wird den Freistoss ausführen. Sittmann-Haury macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Muhr durch die Hosenträger.
Morgen das Endspiel um den GruppensiegSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Winter-Regionalliga-Turnier 2011 (3), 5265 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Frankonia Bangbo gegen Hohegeißer SV nicht entgehen lassen.
1:0 Oenning setzt sich durch. Oenning macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Muhr durch die Hosenträger.
2:0 Rummenigge kommt zu spät und trifft Damm am Knöchel. Sittmann-Haury wird den Freistoss ausführen. Sittmann-Haury macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Muhr durch die Hosenträger.
Morgen das Endspiel um den Gruppensieg
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen2: 0 verloren. Damit bin ich wohl raus.
Ach Kack man, warum muß ich immer so schwere Gegner kriegen:mad:?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBrauchst einen Aufbaugegner?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAngenommen. Mal sehen, ob da was geht. Was hastn AS?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigen3:1 Gewonnen
Habe leider keinen Spieler für dich.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWow nur 66 freie Plätze
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigen3:1 Gewonnen
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin z.Zt. bei 3100
Kommentar