Zitat von Christian 1987

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Na endlich tut sich hier mal was!!! Danke Dir auch!!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, jetzt bin ich aber hier
 Viel Glück in euren Turnierspielen
 Kommentar
- 
- 

Hatte eigentlich gar keinen Bock auf Forum, bin heute schon den ganzen Tag so lustlos.Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenNa endlich tut sich hier mal was!!! Danke Dir auch!!!
 Aber jetzt gehts wieder  
 Kommentar
- 
- 

Hi Cheffe, was ist denn los?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte eigentlich gar keinen Bock auf Forum, bin heute schon den ganzen Tag so lustlos.
 Aber jetzt gehts wieder 
 Heute scheint ein guter Tag zu sein. 3 Spiele und 11:0 Tore. Jetzt kann das winterturnier kommen. Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Nix besonderes. Ich glaub ich habe meine TageZitat von silom Beitrag anzeigenHi Cheffe, was ist denn los?
 Heute scheint ein guter Tag zu sein. 3 Spiele und 11:0 Tore. Jetzt kann das winterturnier kommen.    
 Ich muss gegen den Tabellenführer, wird schwer werden, denke ich.
 Kommentar
- 
- 

Auweia

4. Minute
 - Und da taucht Kliche wie aus dem Nichts auf. Kliche lässt da einen Hammer raus und Straub hat keine Chance da ranzukommen. :mad::mad:
- 1
 Hallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers Winter-2.Bundesliga-Turnier 2011 (4), 14730 Zuschauer wollten sich das Spiel SV Aglasterhausen gegen 1.FC Füssehoch nicht entgehen lassen.

Kommentar
- 

Mein Gegner hat zwar einen höheren Kader, aber ich den besseren Einzelspieler.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNix besonderes. Ich glaub ich habe meine Tage   
 Ich muss gegen den Tabellenführer, wird schwer werden, denke ich. Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

2:0 SV SteinheimZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte eigentlich gar keinen Bock auf Forum, bin heute schon den ganzen Tag so lustlos.
 Aber jetzt gehts wieder   
 Kommentar
- 
- 

Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Winter-Regionalliga-Turnier 2011 (3), 5265 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Frankonia Bangbo gegen Hohegeißer SV nicht entgehen lassen.

1:0 Oenning setzt sich durch. Oenning macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Muhr durch die Hosenträger.

2:0 Rummenigge kommt zu spät und trifft Damm am Knöchel. Sittmann-Haury wird den Freistoss ausführen. Sittmann-Haury macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Muhr durch die Hosenträger.

Morgen das Endspiel um den Gruppensieg Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Dann drück ich dir mal die DaumenZitat von silom Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Winter-Regionalliga-Turnier 2011 (3), 5265 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Frankonia Bangbo gegen Hohegeißer SV nicht entgehen lassen.

1:0 Oenning setzt sich durch. Oenning macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Muhr durch die Hosenträger.

2:0 Rummenigge kommt zu spät und trifft Damm am Knöchel. Sittmann-Haury wird den Freistoss ausführen. Sittmann-Haury macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Muhr durch die Hosenträger.

Morgen das Endspiel um den Gruppensieg 
 Kommentar
- 
- 

Brauchst einen Aufbaugegner?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen2: 0 verloren. Damit bin ich wohl raus . .
 Ach Kack man, warum muß ich immer so schwere Gegner kriegen:mad:?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Angenommen. Mal sehen, ob da was geht. Was hastn AS?Zitat von silom Beitrag anzeigenBrauchst einen Aufbaugegner?
 Kommentar
- 
- 

Bin z.Zt. bei 3100Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAngenommen. Mal sehen, ob da was geht. Was hastn AS?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Glückwunsch.Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigen3:1 Gewonnen
 Habe leider keinen Spieler für dich.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Bin ja auch ichZitat von silom Beitrag anzeigenWow nur 66 freie Plätze   
 Glückwunsch, weiter soZitat von SV Steinheim Beitrag anzeigen3:1 Gewonnen
 Mal sehen, ob ich das auch hinbekomme. Dürfte ungefähr gehenZitat von silom Beitrag anzeigenBin z.Zt. bei 3100
 Kommentar
- 

Kommentar