Hallo zusammen,bin nur kurz hier um wieder Caio zu sagen
Muss noch mal für 2 Std was arbeiten,also viel Glück in der Liga!!!!
Hoffe das ich nich das 0:0 Bug habe,wenn ich nich on bin zum Ligaspiel
Bis dann dann!
Hallo zusammen,bin nur kurz hier um wieder Caio zu sagen
Muss noch mal für 2 Std was arbeiten,also viel Glück in der Liga!!!!
Hoffe das ich nich das 0:0 Bug habe,wenn ich nich on bin zum Ligaspiel
Bis dann dann!
51
Rott hat das Auge für seinen Mitspieler. Das ist eine gute Chance für Rost. Klopp kann zur Ecke klären und Spring legt sich den Ball an die Eckfahne. Westhoff kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Reinke hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Westhoff - der hat heute was zum feiern.
:mad::mad:
Schöne Flanke von Langeneke. Maltritz kann zur Ecke klären und Gadinger legt sich den Ball an die Eckfahne. Jarrett kann sich gegen Wessels nicht auf fairem Wege durchsetzen. Gadinger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Gadinger lässt da einen Hammer raus und Sieger hat keine Chance da ranzukommen.
Langeneke hat das Auge für seinen Mitspieler. Langeneke setzt sich durch. Hold kann zur Ecke klären und Gadinger legt sich den Ball an die Eckfahne. Hold kann sich gegen Langeneke nicht auf fairem Wege durchsetzen. Gadinger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Gadinger freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Maltritz gerade noch so klären konnte. Zellhofer weiß sich da gut einzusetzen. Zellhofer steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Sieger ins lange Eck. TOR !!!
Pass von Langeneke. Gadinger setzt sich durch. Jarrett kann zur Ecke klären und Gadinger legt sich den Ball an die Eckfahne. Kauf kann sich gegen Langeneke nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Gadinger den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Gadinger. Was für ein Hammerschuss von Gadinger, Sieger sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar