Zitat von thulnak

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 bin mal gespannt wie das letzte training heute ausgeht,ist ja zum schreien was da für erfolge die letzten 12 Tage waren:eek::eek::mad:
 Kommentar
- 

das kann ich mir vorstellenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas meinst wie mich manchmal die Arbeit ankotzen tut   ab 21.03 muss ich 3 wochen betriebspraktikum machen ab 21.03 muss ich 3 wochen betriebspraktikum machen Mitglied des MGOF Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
 Suche:-
 Kommentar
- 
- 

fast das selbe wie bei mir..hat sich kaum was verändert die letzten tage..Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbin mal gespannt wie das letzte training heute ausgeht,ist ja zum schreien was da für erfolge die letzten 12 Tage waren:eek::eek::mad:
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 ich habe nen om,der hat sich mindestens seit 15 tagen nicht gesteigert:mad:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenfast das selbe wie bei mir..hat sich kaum was verändert die letzten tage..
 Kommentar
- 

:eek:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe nen om,der hat sich mindestens seit 15 tagen nicht gesteigert:mad:Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
 Suche:-
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 alles klar,cuiZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh dann mal komme heute abend wieder bis denne  
 Kommentar
- 

jetzt gehen wieder alleZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalles klar,cui  

und ich muss noch was anderes nebenbei machen   
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 ja ich sehe gerade das hier soviel los ist  ,da kommt mannnnnnnnnn gar:pnicht mit dem lesen nach:ugly:,werde mal ne Pause machen und später wiederkommen,wenn nicht ,da kommt mannnnnnnnnn gar:pnicht mit dem lesen nach:ugly:,werde mal ne Pause machen und später wiederkommen,wenn nicht mehr soviel los ist hier mehr soviel los ist hier  
 Kommentar
- 

Bin auch wieder da 

Ja, das nervt. Geht mir demnächst auch so. Allerdings verliere ich nur 200k.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja und ich verliere 7 mal ca 185.000 bzw mindestens 1 mio:eek: bzw mindestens 1 mio:eek: 

Zukünftig nur noch Clanintern Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 glaube kann mir denken was du nebenbei machstZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjetzt gehen wieder alle 

und ich muss noch was anderes nebenbei machen    
 Kommentar
- 

nicht was du denkstZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaube kann mir denken was du nebenbei machst   

ich gucke keine filmchen :ugly: 
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennicht was du denkst 

ich gucke keine filmchen :ugly:
 meine ich ja nicht   

Kommentar
- 

Im Altenheim?Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeine ich ja nicht   

Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
- 

Zitat von silom Beitrag anzeigenIm Altenheim?:eek:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine Ahnung wo seine Grenzen sind  
 so was gefällt mir

Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
- 

agreeZitat von christian 1987 Beitrag anzeigen:eek:
 So was gefällt mir

Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

ist doch ein nettes bildZitat von thulnak Beitrag anzeigenIhr und Eure nackten Weiber immer..ich bin froh das meine zwei Wochen im Urlaub ist!!Endlich ruhe!          
 Kommentar
- 
- 

Richtig, Schlittenfahrt bei Schneefall. Einfach herrlichZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenist doch ein nettes bild Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 wird deine auch seinZitat von thulnak Beitrag anzeigenIhr und Eure nackten Weiber immer..ich bin froh das meine zwei Wochen im Urlaub ist!!Endlich ruhe!         
 Kommentar
- 

ja stimmt!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenist doch ein nettes bild  

Neeee....bistimmt vermisst sie mich ganz ganz bitter..und weint den gaaaaaaanzen Tag...:ugly::ugly:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwird deine auch sein  :ugly::ugly: :ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja stimmt! 

Neeee....bistimmt vermisst sie mich ganz ganz bitter..und weint den gaaaaaaanzen Tag...:ugly::ugly: :ugly::ugly: :ugly::ugly:
 frägt sich nur in wechen Arm sie weint:p:p  
 Kommentar
- 

seit wann haben frauen nen schrift zug auf ihren brüstenZitat von thulnak Beitrag anzeigen   
 Kommentar
- 

Kommentar