Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenja ziemlich tot hierR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu hast noch Winterpause??
Hab nen tweiten Stürmer gekauft. Hoffentlich braucht der nicht so lange zum einspielen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo. Dienstag gehts in die Rückrunde. Mal sehen, ob ich die paar Pünktchen noch gutmachen kann
Hab nen tweiten Stürmer gekauft. Hoffentlich braucht der nicht so lange zum einspielen
In deiner Liga ist ja alles noch dicht zusammen.3 Punkte zum ersten.Da ist ja noch alles drinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGutwas für eine Stärke hat der denn?Und wie alt ist der?
In deiner Liga ist ja alles noch dicht zusammen.3 Punkte zum ersten.Da ist ja noch alles drin
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie es bei mir heute lief hast du ja vielleicht bekommen.
Nenn das mal einen klassischen Fehlstart.
1Niederlage, zwei Unentschieden. zum Schluß liefs besser
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer ist 470/ 30. Habe mir mal nen Oldie gegönnt. War auch recht billig (wenn man das so nennen kann). Gesamt komme ich auf 51.. AS. Das sollte hoffentlich reichenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKönnte man so sagen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst mir Anfang der Saison auch passiert.
1Niederlage, zwei Unentschieden. zum Schluß liefs besserR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenund jetzt kommt die nächste dazuR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin auch guter dinge,hab jetzt 6200 auf dem Platz stehen.Das sollte für einen Platz im oberen Mittelfeld reichen.Nur für eine Meisterschaft reicht das noch lange nicht.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFür dich meinst du.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas meinst denn brauch man für ne Meisterschaft? So ungefähr?
Ich denke so bei 6500-6700 sollte eine Meisteschaft drin sein.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchwer zu sagen.Schau dir Welle an.Der ist in seiner letzten Saison fast Meister geworden.und hat nicht viel mehr auf dem Platz stehen als ich.Kommt halt auf die Liga drauf an.Die Top 15 im Elo haben alle so über 7000 AS.
Ich denke so bei 6500-6700 sollte eine Meisteschaft drin sein.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMan, wenn man bedenkt, was dann für Kohle auf dem Platz steht, wird mir ganz übelR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt.Aber bei einer Aufstellunngsstärke von 7000 sind die Spieler schon sehr alt und alle mit Credits verlängert.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKack Credits :mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSeh ich auch so.Falls die die neue beta kommt werden die Spieler langsamer steigen.So ist es bei mir auf jedenfall.Bringt aber nichts weil Credits gibt trotzdem.Das heist also auf Deutsch.Ein weiterer trick den leuten mehr geld aus der Tasche zu ziehen weil die ganze sache länger dauern wird.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVielleicht haben sie ja auch die Skills geändert. Damit wieder ein wenig mehr Spannung ins Spiel kommtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa dann hau ich mal ab.
Tschüssi bis morgen.
Aber ich machmich jetzt auch vom Acker.
Bis morgen
Kommentar
Kommentar