Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwarum bekomm ich dann auf einmal so eine aufn sack
habe ja auch fast 1000 AS mehr als du
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso mal ebend thul mit 2:0 abgefertigtsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOh wat bin ich schlecht, oh wat bin ich schlecht!
ich weiss schon was mir diese Saison blüht in der Liga!
Das wird nix, garnix, und wieder nix.
2 Spiele kaum ne Chance ne Bude zu machen! :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOh wat bin ich schlecht, oh wat bin ich schlecht!
ich weiss schon was mir diese Saison blüht in der Liga!
Das wird nix, garnix, und wieder nix.
2 Spiele kaum ne Chance ne Bude zu machen! :eek::eek::eek:
das wird noch
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwas ist eigentlich mit dir los
wieso was mit mir los sein
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas wird noch
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas wird noch
Das wird nix mehr, in Liga ne Schade, in FS und Simu passt das iwie alles!
kann doch net sein das ich nen 2ligisten heute im FS überlegen 6:0 klitsche und in der Liga kein Bein auf die Erde bekomme...
ABFUCK!!!!!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab mal kurz deinen aufwärtstrend gestoppt
aber nur knapp hast gewonnen
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwieso was mit mir los seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenaber nur knapp hast gewonnen
LS hab ich auch nur 2:1 gewonnen, das spiel war aber eh geschoben
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDrace in Simu treffe ich, sagte ich ja!
Is zum abf...en!
Oh mein Gott mein Sch.. Team!!!
Weite Flanke von Evans. Und da taucht Evans wie aus dem Nichts auf. Aber was macht Göbels da? Der lädt Evans ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Evans bei Göbels bedanken.
liegt wohl eher an meinem TW
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenHarter Zweikampf zwischen Zenker und Kohlbacher. Zenker kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Zenker fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Göbels sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Weite Flanke von Evans. Und da taucht Evans wie aus dem Nichts auf. Aber was macht Göbels da? Der lädt Evans ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Evans bei Göbels bedanken.
liegt wohl eher an meinem TW
Hmm so gesehen ja, aber egal, Bude is Budesigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso habe drace,engel und silom für die simuliga eingeladen
jep angenommen, und ds für die frühen Torchen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso habe drace,engel und silom für die simuliga eingeladen
viel glück
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensieg is sieg,
LS hab ich auch nur 2:1 gewonnen, das spiel war aber eh geschoben
meine müssen sich erst einspielen dann läuft es auch besser
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHmm so gesehen ja, aber egal, Bude is Bude
Broich macht zu und versucht Reinhard zu bremsen. Weite Flanke von Kohlbacher. Mertesacker schubst Kohlbacher leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Mertesacker die gelbe Karte. Strowa wird den Freistoss ausführen. Strowa steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Hofer ins lange Eck. TOR !!!
ich treff wenigstens noch vernünftig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep angenommen, und ds für die frühen Torchen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich meine damit aber, dass die TW's in der 1. liga besser sind
Broich macht zu und versucht Reinhard zu bremsen. Weite Flanke von Kohlbacher. Mertesacker schubst Kohlbacher leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Mertesacker die gelbe Karte. Strowa wird den Freistoss ausführen. Strowa steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Hofer ins lange Eck. TOR !!!
Ja mag sein! Besser ja, aber das würde bedeuten das meine Spieler schlecht sind, was ich langsam glaube!
ich sagte Tor is Tor, ob richtig und vernünftig is Latte is der Ball im Netz und der Schiri pfeift is das ne Bude gewesen mein Freund!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich meine damit aber, dass die TW's in der 1. liga besser sind
nimmste mal an
Kommentar
Kommentar