Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe dieses WE Mutter und Kind Ausgang gegeben, deswegen darf ich noch ein wenig länger onlinen.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber Badetag war doch gestern?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, das höre ich doch gerne Und was machen wir mit der ganzen Zeit?
hast PN
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas ist gut!
jaaaaaaaaa...wir haben vorhin aber nudeln mit tomatensauce gegessen und danach schokopudding..
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas wird ein heisser Kampf um den Aufstieg.
In .uk habe ich letzte Saison aber auch immer auf nem Aufstiegsplatz gestanden. Am Schluss hatte ich genau ein Tor mehr als der 4. und bin Punktgleich aufgestiegen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, könnte eng werden
In .uk habe ich letzte Saison aber auch immer auf nem Aufstiegsplatz gestanden. Am Schluss hatte ich genau ein Tor mehr als der 4. und bin Punktgleich aufgestiegen
Mein Ziel war ursprünglich mittleres Mittelfeld. Aber wenn keiner aufsteigen mag, dann bau ich mir eben die Radiostation auf und Sponsorengelder steigen ebenfalls.
Schau mer mal meine AS steigt jetzt nochmals um 200 Pts.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
[IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-9.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-10.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-11.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-12.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-13.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-14.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-15.png[/IMG]
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas Schicksal meint es gut mit mir.
Heute habe ich einen Jugendspieler erhalten.
16 Jahre mit einer Stärke von 60R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas Schicksal meint es gut mit mir.
Heute habe ich einen Jugendspieler erhalten.
16 Jahre mit einer Stärke von 60
Hünemeier, Jens IV R 35 88 18Habe ich nur behalten, weil IV´s im Moment sehr gefragt sind
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen[IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-9.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-10.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-11.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-12.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-13.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-14.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-15.png[/IMG]R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen[IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-9.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-10.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-11.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-12.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-13.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-14.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-15.png[/IMG]
Welchen Link hast du denn genommen? Irgentwas stimmt doch da nicht.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelchen Link hast du denn genommen? Irgentwas stimmt doch da nicht.
ist das drecks XP das kann ja überhauptnichts :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa hast du aber Glück gehabt!So was ist eher seltenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab auch einen:p:p:p:p:p
Hünemeier, Jens IV R 35 88 18Habe ich nur behalten, weil IV´s im Moment sehr gefragt sind
Den versuche ich auf 350 + x zu bringen.
Allerdings ein LM, davon besitze ich nun 5 StückSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen[IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-9.png[/IMG]
TestSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee ganze 16 Lenze jung, aber schon ne Stärke von 60
Allerdings ein LM, davon besitze ich nun 5 Stück
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe ich doch schon geschrieben. Es muss über eine Webadresse des Bildehosters gepostet werden.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee ganze 16 Lenze jung, aber schon ne Stärke von 60
Allerdings ein LM, davon besitze ich nun 5 Stück
habe mal nen TW bekommen als jugi mit ner stärke von 80 wie er fertig war hatte er mit 19 ne stärkr von 495
Kommentar
Kommentar