Hi thul.
Warum sind denn die Amis so dick? Weil sie keinerlei Esskultur haben. Mc Donalds und Co sind ja ganz ok, aber nur ab und an. Immer könnt ich das nicht essen.
ja,der kotzt im film glaub auch das ein oder andere mal..kam in der vorschau..
der muss jeden tag drei mahlzeiten essen frühstück,mittag,abendessen..ALLES von mc donalds..
Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, 46043 Zuschauer wollten sich das Spiel SG Schunter United gegen FC BOCKBIER nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon, 41350 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Wetzikon gegen 1.FC GLUBB nicht entgehen lassen.
11.Minute 0:1
19.Minute 1:1
66.Minute 2:1
95.Minute Das Spiel ist zu Ende.
Läuft ja besser als geplant bis jetzt in Liga 2. 8/12 Punkten,noch keine Niederlage..
allllllllllso bei mir hängt hier alles,brauche im Game und hier ne ewigkeit zum laden, des macht so keinen Spass, bin off cui:mad::mad::mad:,
Pinkie trag es einfach ein die Simus
schönen Abend noch
Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, 46043 Zuschauer wollten sich das Spiel SG Schunter United gegen FC BOCKBIER nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon, 41350 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Wetzikon gegen 1.FC GLUBB nicht entgehen lassen.
11.Minute 0:1
19.Minute 1:1
66.Minute 2:1
95.Minute Das Spiel ist zu Ende.
Läuft ja besser als geplant bis jetzt in Liga 2. 8/12 Punkten,noch keine Niederlage..
allllllllllso bei mir hängt hier alles,brauche im Game und hier ne ewigkeit zum laden, des macht so keinen Spass, bin off cui:mad::mad::mad:,
Pinkie trag es einfach ein die Simus
schönen Abend noch
Kommentar