Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenlangweilig :eek:
wer hat denn 黚erhaupt eben gespielt?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich unter der woche fast nur geschlafen und gestern war ich nicht zu hause.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStuttgard -Freiburg 0:1
Aber gegen Dortmund schie遝n die Stuttgarter ein Tor:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so.Und die wenigen male wo du hier warst haben wir uns wohl verpasst.
aber morgen darf ich endlich wieder arbeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp.
Aber gegen Dortmund schie遝n die Stuttgarter ein Tor:mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube einmal haben wir uns in der woche getroffen gehabt.
aber morgen darf ich endlich wieder arbeiten.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDrace, wassen los?
47. Minute 3:0 f黵 mich :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa steckt man halt nicht drin!Mach dir nichts draus Stuttgart wird absteigen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch, naja. Das ist mir eigentlich Wurscht. Mit Stuttgart habe ich nun 黚erhaupt nix am HutR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFreud mich f黵 dich!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmich auch. ich werde dann wohl 4-5 termine hinbekommen, wenn nicht sogar mehr.
ich hoffe doch 2 siege
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch, naja. Das ist mir eigentlich Wurscht. Mit Stuttgart habe ich nun 黚erhaupt nix am Hut
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmich auch. ich werde dann wohl 4-5 termine hinbekommen, wenn nicht sogar mehr.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie liefs 黚erhaupt mit den kleinen gestern?
ich hoffe doch 2 siege
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, leider 1 punkt weniger als gehofft hatte, aber wir sind eine Runde weiter und spielen in 3 wochen dann wieder.
gl點kwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann d黵fen wir ja bald Herr Kaiser zu dir sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube nicht. mit der HamburgMannheimer haben wir ja nichts zutun. wir arbeiten mit der AachenM黱chener zusammen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenguck dir mal meine tabelle an
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenguck dir mal meine tabelle anR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas reicht doch,
gl點kwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhiho zusammen!
schaue mir grad nen geilen dokufilm an..创supersize me创 kennt den jemand..
das ist ein ami der sich 30tage ausschliesslich vom mc-donalds ern鋒rt..der will wissen warum die meisten amis so fett sind..ist voll interessant der film!
Warum sind denn die Amis so dick? Weil sie keinerlei Esskultur haben. Mc Donalds und Co sind ja ganz ok, aber nur ab und an. Immer k鰊nt ich das nicht essen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGib ma Gas, Junge. Du wirst doch nicht absteigen wollen?Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach uns mal keine Schande:eek::eek::eek:
das ist ein ami der sich 30tage ausschliesslich vom mc-donalds ern鋒rt..der will wissen warum die meisten amis so fett sind..ist voll interessant der film!
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke. in der n鋍hsten runde wird es sehr schwerig f黵 uns. 6 mannschaften, die ersten 3 kommen in die Finalrunde und 2 mannschaften von gestern sind auch mit dabei.
Kommentar
-
-
Hab ich schon gesehen die Doku.Ist super interessantR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWar ja auch nur ein Sp鋝schen!
Kommentar
-
Kommentar