Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha,
geile simu gegen thul
1:1 nach 90 minuten
2:1 für thul in der 107.
2:2 in der 116.
und lucky punch in der 120. für mich zum 3:2
Da haben wir immer 4:4 oder 5:5, 5:6,6:4....gespielt.
Das war echt korrios:ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo was hatte ich ne ganze Zeit gegen Welle.
Da haben wir immer 4:4 oder 5:5, 5:6,6:4....gespielt.
Das war echt korrios:ugly::ugly::ugly:
so machts auch spaß
und mein ersatz-DM is komischerweise besser :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab aggro immer auf 10 und der sammelt trotzdem so fleißig
Ist das der einzige der Karten sammelt?
Wie ist den sein Aggroskill.Hab mal gehört das man die Spieler ein bischen aggressivität trainieren soll damit sie weniger karten bekommen.Ob da allerdings was dran ist weiss ich nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
so machts auch spaß
und mein ersatz-DM is komischerweise besser :eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch auf 20!
Ist das der einzige der Karten sammelt?
Wie ist den sein Aggroskill.Hab mal gehört das man die Spieler ein bischen aggressivität trainieren soll damit sie weniger karten bekommen.Ob da allerdings was dran ist weiss ich nicht
is so ziemlich der einzige,
andere spieler bekommen höchstens 1-2 pro saison, sein aggroskill is auf 35
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTja.es lebe die Spielberechnung:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmein IV hat gestern gelb/rot gesehen jetzt spiele ich ohne IV :mad::mad:
Dann ist dein Spieler nur ein Spiel gesperrt.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin silom!Wie war dein Ligaspiel?
... und bei dir?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst wie verhext. Mein Ziel war/ist Tabellenplatz 8. Doch in den ersten 6 Spielen hatte ich 5 Mal gewonnen.
... und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey
ich hatte schon angst, weil menderes das 2:1 füt thul gemacht hat :eek:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
is so ziemlich der einzige,
andere spieler bekommen höchstens 1-2 pro saison, sein aggroskill is auf 35
Vielleicht hilft es ja ein wenig.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst wie verhext. Mein Ziel war/ist Tabellenplatz 8. Doch in den ersten 6 Spielen hatte ich 5 Mal gewonnen.
... und bei dir?
Ich habe heute leider 1:3 verloren.Bleibe aber auf dem dritten Platz.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry Prinzen.Dir hab ich noch gar nicht Hallo geschrieben!
Dann ist dein Spieler nur ein Spiel gesperrt.
nabend na werde ich ja sehen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenabstiegsplatz ich komme
0:1 :mad:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen0:2 + platzverweis :eek::eek::eek:
na klasse...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2. halbzeit in unterzahl dominiert und 2:1 in der 92. erzielt, leider zu spätZitat von silom Beitrag anzeigenund gewonnen?
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa dann wird es ja Zeit das du Aggro mal ein bischen trainierst.Hab ich bei meinen Spielern auch so gemacht!Bis auf die eine rote Karte habe ich bis jetzt nur drei Gelbe bekommen.26.Spieltag
Vielleicht hilft es ja ein wenig.
ich lass das mal so
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennabend na werde ich ja sehen- rote Karte = Spieler kann die 2 darauf folgenden Tage nicht eingesetzt werden*
- gelb/rot = Spieler kann 1 darauf folgenden Tag nicht eingesetzt werden*
- nach der 5. gelben Karte = Spieler kann 1 darauf folgenden Tag nicht eingesetzt werden*
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen- rote Karte = Spieler kann die 2 darauf folgenden Tage nicht eingesetzt werden*
- nach der 5. gelben Karte = Spieler kann 1 darauf folgenden Tag nicht eingesetzt werden*
Zur Zeit 6 Spiele und 1 Gelbe Karte erhalten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin mal off für heute.
bis morgen zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennabend na werde ich ja sehenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWow. Habe in bislang nie mehr als 2 Gelbe Karten/Spieler in einer Saison gehabt.
Zur Zeit 6 Spiele und 1 Gelbe Karte erhalten.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin mal off für heute.
bis morgen zusammen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHaben sich bei euch die Tastaturen versteckt oder warum schreibt keiner mehr was
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen- rote Karte = Spieler kann die 2 darauf folgenden Tage nicht eingesetzt werden*
wann kann ich ihn wieder einsetzen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich warte darauf, dass ihr was schreibtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar