Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach alex
das in uk mit dem spieler denke ich ist kein bug
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDiese Saison wohl kaum:p Es sei denn, Nürnberg reißt noch was
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaaaaaaaaaaabend!!!
<<Pause!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi thul. Eigentlich wollte ich grade gehen. Jetzt bleibe ich noch 5 Minuten
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen@ pinkie habe dein gesundheits vorschlag gesehen und sage nur
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlooooool
habe gerade meine gruppe beim winter turnier gesehen
wieder keine chance
Aber ich komme jetzt gerade noch so ins Bett. Wir sehen uns morgen. Nacht, alle zusammen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe mich angemeldet, ohne hinzugucken. Ich lass mich mal überraschen. Weit komme ich eh nicht.
Aber ich komme jetzt gerade noch so ins Bett. Wir sehen uns morgen. Nacht, alle zusammen
ich suche erstmal gratis credit angebote :p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin an die Damen und Herren:ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchön morgens um die Zeit gelle?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa die family schläft noch und keiner der widerspricht.
Meine frau ist schon wach und geht gleich tur Arbeit,die arme
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAusser ich natürlich
Meine frau ist schon wach und geht gleich tur Arbeit,die arme
Gestern hatte mir die Manu eine Höchststrafe erteiltSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo ein Lotterleben
Gestern hatte mir die Manu eine Höchststrafe erteilt
Hast 2stellig bekommen von Manu?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast 2stellig bekommen von Manu?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, aber übermorgen steigt mein Kader wieder um 200 Pts
bekomme am 9.2 meinen LM,versuche gerade meine 2 alten Säcke unters Volk zu bringen
Gebote gibts schon einige,mal schaun was ich raus holen kann
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen2steillig hab ich auch schon ein paar mal verloren,ich klick dann den Liveticker weg,dann tuts nich so weh
bekomme am 9.2 meinen LM,versuche gerade meine 2 alten Säcke unters Volk zu bringen
Gebote gibts schon einige,mal schaun was ich raus holen kannSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe mir auch einen alten 300er Sack gekauft. Aber für 1,5 mille nahezu ein Schnäppchen. Möchte noch einen DM dazu, 2 Tage habe ich noch Zeit.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMeine Mannschaft hat einen Altersdurchschnitt von 22 Jahren. Spiele jedoch ohne Stürmer. Das wird sich zur Rückrunde ändern.
Welchen Tip?
Vielleicht hör ich auch ganz auf,weiß ja was alles kommt
Kommentar
Kommentar