Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

weiß nicht ist recht komischZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach alex

das in uk mit dem spieler denke ich ist kein bug
 wenn nicht jetzt wann dannZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDiese Saison wohl kaum:p Es sei denn, Nürnberg reißt noch was     

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Hi thul. Eigentlich wollte ich grade gehen. Jetzt bleibe ich noch 5 MinutenZitat von thulnak Beitrag anzeigennaaaaaaaaaaabend!!!

<<Pause!!   
 Kommentar
- 
- 

gut..machen wir die simu noch..danach muss ich mich auch um was essbares kümmern..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi thul. Eigentlich wollte ich grade gehen. Jetzt bleibe ich noch 5 Minuten  
 Kommentar
- 
- 

Den habe ich im Sommer letzten Jahres ausgearbeitet. Da gabs auch mal einen Thread dazu, aber alles Vergessen. Kommt sowieso nix:mad:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen@ pinkie habe dein gesundheits vorschlag gesehen und sage nur 
 Kommentar
- 
- 

Ich habe mich angemeldet, ohne hinzugucken. Ich lass mich mal überraschen. Weit komme ich eh nicht.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlooooool

habe gerade meine gruppe beim winter turnier gesehen

wieder keine chance 

Aber ich komme jetzt gerade noch so ins Bett. Wir sehen uns morgen. Nacht, alle zusammen
 Kommentar
- 
- 

mach dasZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe mich angemeldet, ohne hinzugucken. Ich lass mich mal überraschen. Weit komme ich eh nicht.

Aber ich komme jetzt gerade noch so ins Bett. Wir sehen uns morgen. Nacht, alle zusammen 

ich suche erstmal gratis credit angebote :p :p 
 Kommentar
- 
- 

Das selbige, dankeschön.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin an die Damen und Herren:ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Ja die family schläft noch und keiner der widerspricht.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchön morgens um die Zeit gelle?  Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Ausser ich natürlichZitat von silom Beitrag anzeigenJa die family schläft noch und keiner der widerspricht.  
 Meine frau ist schon wach und geht gleich tur Arbeit,die arme  
 Kommentar
- 
- 

So ein LotterlebenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenAusser ich natürlich 
 Meine frau ist schon wach und geht gleich tur Arbeit,die arme  
 Gestern hatte mir die Manu eine Höchststrafe erteilt Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Ja meine Frau hat einsZitat von silom Beitrag anzeigenSo ein Lotterleben 
 Gestern hatte mir die Manu eine Höchststrafe erteilt    
 Hast 2stellig bekommen von Manu?
 Kommentar
- 
- 

JaZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast 2stellig bekommen von Manu?   , aber übermorgen steigt mein Kader wieder um 200 Pts , aber übermorgen steigt mein Kader wieder um 200 Pts Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

2steillig hab ich auch schon ein paar mal verloren,ich klick dann den Liveticker weg,dann tuts nich so wehZitat von silom Beitrag anzeigenJa   , aber übermorgen steigt mein Kader wieder um 200 Pts , aber übermorgen steigt mein Kader wieder um 200 Pts  
 bekomme am 9.2 meinen LM,versuche gerade meine 2 alten Säcke unters Volk zu bringen 
 Gebote gibts schon einige,mal schaun was ich raus holen kann  
 Kommentar
- 
- 

Habe mir auch einen alten 300er Sack gekauft. Aber für 1,5 mille nahezu ein Schnäppchen. Möchte noch einen DM dazu, 2 Tage habe ich noch Zeit.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen2steillig hab ich auch schon ein paar mal verloren,ich klick dann den Liveticker weg,dann tuts nich so weh 
 bekomme am 9.2 meinen LM,versuche gerade meine 2 alten Säcke unters Volk zu bringen 
 Gebote gibts schon einige,mal schaun was ich raus holen kann  Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Ja das iss ein Schnäppchen,ich versuche zu verjüngen,hab da so einen insider Tip bekommen,muss ich aber erst mal testen bevor ich den weiter gebe,irgendwie raff ich den noch nich so ganzZitat von silom Beitrag anzeigenHabe mir auch einen alten 300er Sack gekauft. Aber für 1,5 mille nahezu ein Schnäppchen. Möchte noch einen DM dazu, 2 Tage habe ich noch Zeit.   
 Kommentar
- 
- 

Ach mit dem Transferfenster,ich verkaufe Spieler und um mich nicht zu schwächen,müssen gleich neue her,weiß noch net wie ich das umsetzeZitat von silom Beitrag anzeigenMeine Mannschaft hat einen Altersdurchschnitt von 22 Jahren. Spiele jedoch ohne Stürmer. Das wird sich zur Rückrunde ändern. 
 Welchen Tip? 
 Vielleicht hör ich auch ganz auf,weiß ja was alles kommt  
 Kommentar
- 

Kommentar