Kringelino, weiblich
Managerin der Waldläufer und Freundin von meiner kleene Feline...also Fußballspielfreundin...nicht das hier Gerüchte entstehen:p
AHA, das erklärt ja einiges.
Also denn: EIn ganz herzliches Willkommen hier. Bist du auch so zickig wie deine Weggefährtin, oder muss man dich mit Samthandschuhen anfassen?
Ich frage nur, um Missverständnisse vorzubeugen. Deine Kumpeline war nämlich ganz schön angefressen, weil ich sie so höflich begrüßt habe
AHA, das erklärt ja einiges.
Also denn: EIn ganz herzliches Willkommen hier. Bist du auch so zickig wie deine Weggefährtin, oder muss man dich mit Samthandschuhen anfassen?
Ich frage nur, um Missverständnisse vorzubeugen. Deine Kumpeline war nämlich ganz schön angefressen, weil ich sie so höflich begrüßt habe
danke für die herzliche Begrüßung
bin hart im nehmen und Samthandschihe sind mir ein grauen...also nur zu, wirst schon merken, wenn de in nen Fettnapf gelatscht bist...dann kanns passieren, das ich beiße aber im großen ganzen bin ich nen sehr pflegeleichtes Mädel
bin hart im nehmen und Samthandschihe sind mir ein grauen...also nur zu, wirst schon merken, wenn de in nen Fettnapf gelatscht bist...dann kanns passieren, das ich beiße aber im großen ganzen bin ich nen sehr pflegeleichtes Mädel
pinkie stehtauf beisen hab ich hier irgendwann mal so vernommen
So, ihr Knallos, ich mach mich mal wieder davon...grins...andere Kullerkekse erschrecken!
Tüddelüüü
eh Kleene, laß mich bloß nich allene mit den Knallos, weißt doch ich war verschüttet, zwar nich tief aber lange:eek: aber nen leibes Tüddelüüü hinterher
Mensch ich Spiel ja nur mit 10 Mann!:eek::eek:
Hab gar nicht gemerkt das ich heute eine rote Karte bekommen habe!
Wie immer am Saisonstart!da kannst die uhr nach stellen!So´n Mist
Ich frage deshalb, weil wir hier so wenige weibliche Personen zu Gesicht bekommen. Ist schon fast wie Knast hier. Und da wollte ich dich nicht gleich verschrecken. Kommst du öfter mal hier vorbei`?
Kommentar