Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, noch nicht ganzR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGott sei Dank!Hast morgen früh oder spät??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSpät. Von 9:00 bis 18:00 Uhr diese WocheR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist ja auch ne Ätzende Arbeitszeit oder nicht??
er verpasst sein LS :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist ja auch ne Ätzende Arbeitszeit oder nicht??
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenrichtig,
er verpasst sein LS :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenÖzil????????Welche Mannschaft ist denn jetzt Schwarz
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenrichtig,
er verpasst sein LS :ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeine Jungs spielen besser, wenn ich nicht dabei bin. Die haben solche Anst vor mir:ugly::ugly::ugly:
aber ich bin ja fast jeden tag da
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Mir wäre eigentlich von 12:00 bis 21:00 lieber. Aber der Cheff will es nunmal so. Da ist der ganze Tag versaut.
7.30-16.30.
6.00-15.00 würd ich besser finden.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine auch,
aber ich bin ja fast jeden tag da
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas auswärtstrikot von fürth :ugly::ugly::ugly:
Wer oder was ist Fürth.
Aber ich hab doch Özil gefragt.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann eh kaum was ändern. Passende Erstzspieler in der Stärke habe ich eh nicht
außer mein ersatz-DM, der is noch annähernd ne ganz gute alternative, aber der muss jetzt ja auch spielen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann eh kaum was ändern. Passende Erstzspieler in der Stärke habe ich eh nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas glaub ich dir!Meine find ich ja schon bescheiden.
7.30-16.30.
6.00-15.00 würd ich besser finden.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk.
Wer oder was ist Fürth.
Aber ich hab doch Özil gefragt.
hab für ihn geantwortet, er hätte das gleiche gesagt
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich auch nich,
außer mein ersatz-DM, der is noch annähernd ne ganz gute alternative, aber der muss jetzt ja auch spielen
Hast du keinen IV?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst thul jetzt schon weg???
sonst hätte er mich noch fertiggemacht, dass er die simu gegen mich gewonnen hat
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenProbier mal, deine AV´s eins nach innen zu stellen. Dann lade nochmal ein.
Hast du keinen IV?
mein IV hat knapp über 300,
ich hatte die bis vor kurzem innen spielen,
putz grad zähne und dann lad ich dich nochmal ein
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentz :mad:
hab für ihn geantwortet, er hätte das gleiche gesagtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie erste hatte ich bei meinem ersten Arbeitgeber über 17 Jahre. War eigentlich ok. Dann hatte ich von 7:00 bis 16:00 Uhr und jetzt eigentlich von 6:30 bis 15:30 Uhr. Aber sie haben einen entlassen und da muss ich die Schicht übernehmenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenscheint so,
sonst hätte er mich noch fertiggemacht, dass er die simu gegen mich gewonnen hat
0:0 und dann drei Tore in der Verlängerung.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst thul jetzt schon weg???Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenscheint so,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab auch gerade eine Simu gegen ihn gespielt.
0:0 und dann drei Tore in der Verlängerung.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,bin wieder da..musste mich nur mal kurz ums kind kümmern..ich glaub die hat ein bisschen zu viel cola getrunken heute und jetzt meint sie wohl sie muss nicht schlafen..
das mein ich auch ohne cola :ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,bin wieder da..musste mich nur mal kurz ums kind kümmern..ich glaub die hat ein bisschen zu viel cola getrunken heute und jetzt meint sie wohl sie muss nicht schlafen..
Gut das meine schon so groß sind.R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar