Zitat von thulnak

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh das kenn ich auch noch!
Gut das meine schon so groß sind.das is überall gleichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, könnte meine sein. Aber mittlerweile weiß sie es.......

Kommentar
 - 
 - 

ich glaub dann schicke ich dir mal die supernanny vorbei..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaha

das mein ich auch ohne cola :ugly:

Kommentar
 - 
 - 

Na, das sieht schon besser für dich aus. Was haste denn für Takke?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaha

das mein ich auch ohne cola :ugly:
Kommentar
 - 
 - 

Ja großer Weisser VaterZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is überall gleich
R.I.P-R.O.F
Kommentar
 - 
 - 

- 

Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh das kenn ich auch noch!
Gut das meine schon so groß sind.ja..manchmal schon nervig!:ugly::ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, könnte meine sein. Aber mittlerweile weiß sie es.......
Kommentar
 - 
 - 

nene,Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich glaub dann schicke ich dir mal die supernanny vorbei..

lass mal
40-30-80-10Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, das sieht schon besser für dich aus. Was haste denn für Takke?
genauZitat von patrice Beitrag anzeigenJa großer Weisser Vater

Kommentar
 - 
 - 

andere leute haben mit 16 schon 4-5 kinder..Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa großer Weisser Vater

Kommentar
 - 
 - 

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolZitat von thulnak Beitrag anzeigenandere leute haben mit 16 schon 4-5 kinder..

Kommentar
 - 
 - 

Mach mal Aggro 20Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenin der simu gehts aber drunter und drüber, pinkie :eek::eek::eek:
Kommentar
 - 
 - 

in der nächsten simuZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach mal Aggro 20

mit 3:3 in die verlängerung

Kommentar
 - 
 - 

Na gut, eine noch. eigentlich wollte ich ins BettZitat von dracethestar Beitrag anzeigenin der nächsten simu

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa gut, eine noch. eigentlich wollte ich ins Bett

ich halt dich wach,
danach hau ich dann auch ab

Kommentar
 - 
 - 

Oh ha!Wo das denn???Zitat von thulnak Beitrag anzeigenandere leute haben mit 16 schon 4-5 kinder..

R.I.P-R.O.F
Kommentar
 - 
 - 

- 

Trink doch ColaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa gut, eine noch. eigentlich wollte ich ins Bett

R.I.P-R.O.F
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Wo das denn???bei sat.1 oder rtl :ugly::ugly::ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigentalkshows lassen grüssen..

Kommentar
 - 
 - 

Und Hohlland:ugly::ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIn der Schweiz :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von thulnak Beitrag anzeigentalkshows lassen grüssen..

Oh mein Gott:eek::eek::eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIn der Schweiz :ugly::ugly::ugly:
Meine große ist 16.die ist selbst noch ein Kind:eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
 - 
 - 

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo(h)lZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd Hohlland:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
 - 
 - 

Und du guckst das immer???Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei sat.1 oder rtl :ugly::ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
 - 
 - 

ich bin auch 16Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh mein Gott:eek::eek::eek:
Meine große ist 16.die ist selbst noch ein Kind:eek:
aktuelle kinder: 0 :ugly::ugly::ugly:

Kommentar
 - 
 - 

Die sind ja auch alle Breit!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd Hohlland:ugly::ugly::ugly:Zuletzt geändert von patrice; 30.01.2011, 22:12.R.I.P-R.O.F
Kommentar
 - 
 - 

mittlerweile nich mehr so richtig :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd du guckst das immer???

Kommentar
 - 
 - 

Sicher?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin auch 16
aktuelle kinder: 0 :ugly::ugly::ugly:

Kommentar
 - 
 - 

Und heißen dann Robben:ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDie ja auch alle Breit!
Kommentar
 - 

Kommentar