Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So ist die Jugend von heute: Will nix mehr schaffen, nur am PC sitzen und die dicke Kohle kassierenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenschon wieder

in einer druckerei
is ganz cool, weil ich fast die ganze zeit vorm laptop sitze

Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh ha!Also wie immer also.die wissen auch nich so richtig was die mit mir machen sollenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ist die Jugend von heute: Will nix mehr schaffen, nur am PC sitzen und die dicke Kohle kassieren

ich darf dann so arbeitszeiten vom vortag eintragen oder rechnungen bearbeiten und zurzeit erstell ich ne website
Kommentar
-
-
Na immer noch besser als den ganzen Tag nichts machenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendie wissen auch nich so richtig was die mit mir machen sollen

ich darf dann so arbeitszeiten vom vortag eintragen oder rechnungen bearbeiten und zurzeit erstell ich ne website

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich wüsste schon, was ich mit dir machen würde :ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie wissen auch nich so richtig was die mit mir machen sollen

Kommentar
-
-
Na schreib malZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wüsste schon, was ich mit dir machen würde :ugly::ugly::ugly::ugly:
Was denn???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
richtigZitat von patrice Beitrag anzeigenNa immer noch besser als den ganzen Tag nichts machen

bin dann nebenbei immer bei fußballcup und so on
was denn? :eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wüsste schon, was ich mit dir machen würde :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
würd ich auch gerne wissen :eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa schreib mal
Was denn???
Kommentar
-
-
Würde ich auch so machenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenrichtig
bin dann nebenbei immer bei fußballcup und so on
was denn? :eek:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Werkstatt kehren und kehren und kehren.......... :ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa schreib mal
Was denn???
Kommentar
-
-
Ich hatte mir so was schon gedacht!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWerkstatt kehren und kehren und kehren.......... :ugly::ugly::ugly::ugly:

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wenn ich noch m handwerk wäre, dürfte er noch meine Werkzeugkiste schleppen. Aber die hat ja jetzt RollenZitat von patrice Beitrag anzeigenIch hatte mir so was schon gedacht!

Kommentar
-
-
gutZitat von patrice Beitrag anzeigenWürde ich auch so machen

na tollZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWerkstatt kehren und kehren und kehren.......... :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
bis dannZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben ich verabschiede mich für heute sehen uns morgen wieder
Kommentar
-
-
Ja bei mir würde er feilen und feilen und schleifen und schleifen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn ich noch m handwerk wäre, dürfte er noch meine Werkzeugkiste schleppen. Aber die hat ja jetzt Rollen

Und ganz wichtig:Botendienste
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Machs gut!GN8Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben ich verabschiede mich für heute sehen uns morgen wieder
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
TschauiiiiiiiiiiiiiiZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben ich verabschiede mich für heute sehen uns morgen wieder
Nee, ganz ehrlich: Ich will endlich wieder ausbilden. Die EDEKA bildet überall aus: Kaufmänner und Frauen, Logistiker,Metzger, KFZ Mechaniker und viele andere Berufsbilder.Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa bei mir würde er feilen und feilen und schleifen und schleifen.
Nur im Fleischwerk, wo die anze Technik ist, wird kein Elektriker oder Mechatroniker ausgebildet. Peinlich, wie ich finde
Kommentar
-
-
ihr seid wieder nett heuteZitat von patrice Beitrag anzeigenJa bei mir würde er feilen und feilen und schleifen und schleifen.

Kommentar
-
-
Musste mal bescheid sagen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauiiiiiiiiiiiiii
Nee, ganz ehrlich: Ich will endlich wieder ausbilden. Die EDEKA bildet überall aus: Kaufmänner und Frauen, Logistiker,Metzger, KFZ Mechaniker und viele andere Berufsbilder.
Nur im Fleischwerk, wo die anze Technik ist, wird kein Elektriker oder Mechatroniker ausgebildet. Peinlich, wie ich finde
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wie immer eigentlich.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenihr seid wieder nett heute

Oder nicht??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Mach ich ja. Aber mein Abteilungsleiter und der Ober- Elektriker sind gegen jede NEuerung. Und Azubis erst recht:mad::mad:.Zitat von patrice Beitrag anzeigenMusste mal bescheid sagen!
Aber ich hab direkt mit dem Cheff gesprochen und den Betriebsrat habe ich auch im Boot
Kommentar
-
-
Nee, eigentlich zeige ich Praktikanten was wirklich abgeht. Wir wollen sie ja nicht dumm sterben lassen, oder?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenihr seid wieder nett heute

Kommentar
-
-
noch schlimmer :ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie immer eigentlich.
Oder nicht??
kommt auf den beruf anZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, eigentlich zeige ich Praktikanten was wirklich abgeht. Wir wollen sie ja nicht dumm sterben lassen, oder?
Kommentar
-
-
Na das ist doch schon mal was!Und was sagt der Chef dazu?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach ich ja. Aber mein Abteilungsleiter und der Ober- Elektriker sind gegen jede NEuerung. Und Azubis erst recht:mad::mad:.
Aber ich hab direkt mit dem Cheff gesprochen und den Betriebsrat habe ich auch im Boot
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
GenauZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, eigentlich zeige ich Praktikanten was wirklich abgeht. Wir wollen sie ja nicht dumm sterben lassen, oder?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Muhaha..8:0 gewonnen im Meisterpokal..eine Runde weiter..
VFL Hameln
der scheint machbar zu sein..
Nochmal Nabend Zusammen!Hoffe mal jetzt hängt das Forum nicht mehr so..
Kommentar
-
-
Was willst du denn mal später machen drace?????Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennoch schlimmer :ugly::ugly::ugly:
kommt auf den beruf an
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hey,Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMuhaha..8:0 gewonnen im Meisterpokal..eine Runde weiter..
VFL Hameln
der scheint machbar zu sein..
Nochmal Nabend Zusammen!Hoffe mal jetzt hängt das Forum nicht mehr so..
glückwunsch
bei mir schon
Kommentar
-
-
Er schwankt noch. Weil der Ober-Elektriker der Meinung ist, wir könnten nicht ausbilden, weil wir nicht alles, was im Ausbildungsplan steht, vermitteln können. So ein Schwachsinn. Wenn ich in der Lehre so ein Umfeld gehabt hätte, wäre ich heute Dipl.Ing.Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa das ist doch schon mal was!Und was sagt der Chef dazu?
Ich habe hauptsächlich Heizungen gebaut und Bäder installiert. Also Gas-Wasser-Scheiße.
Kommentar
-

Kommentar