Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschon wieder
in einer druckerei
is ganz cool, weil ich fast die ganze zeit vorm laptop sitze
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh ha!Also wie immer also.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ist die Jugend von heute: Will nix mehr schaffen, nur am PC sitzen und die dicke Kohle kassieren
ich darf dann so arbeitszeiten vom vortag eintragen oder rechnungen bearbeiten und zurzeit erstell ich ne website
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie wissen auch nich so richtig was die mit mir machen sollen
ich darf dann so arbeitszeiten vom vortag eintragen oder rechnungen bearbeiten und zurzeit erstell ich ne websiteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie wissen auch nich so richtig was die mit mir machen sollen
ich darf dann so arbeitszeiten vom vortag eintragen oder rechnungen bearbeiten und zurzeit erstell ich ne website
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wüsste schon, was ich mit dir machen würde :ugly::ugly::ugly::ugly:
Was denn???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa immer noch besser als den ganzen Tag nichts machen
bin dann nebenbei immer bei fußballcup und so on
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wüsste schon, was ich mit dir machen würde :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa schreib mal
Was denn???
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenrichtig
bin dann nebenbei immer bei fußballcup und so on
was denn? :eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa schreib mal
Was denn???
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWerkstatt kehren und kehren und kehren.......... :ugly::ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch hatte mir so was schon gedacht!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWürde ich auch so machen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWerkstatt kehren und kehren und kehren.......... :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben ich verabschiede mich für heute sehen uns morgen wieder
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn ich noch m handwerk wäre, dürfte er noch meine Werkzeugkiste schleppen. Aber die hat ja jetzt Rollen
Und ganz wichtig:BotendiensteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben ich verabschiede mich für heute sehen uns morgen wieder
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa bei mir würde er feilen und feilen und schleifen und schleifen.
Und ganz wichtig:Botendienste
Nur im Fleischwerk, wo die anze Technik ist, wird kein Elektriker oder Mechatroniker ausgebildet. Peinlich, wie ich finde
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa bei mir würde er feilen und feilen und schleifen und schleifen.
Und ganz wichtig:Botendienste
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauiiiiiiiiiiiiii
Nee, ganz ehrlich: Ich will endlich wieder ausbilden. Die EDEKA bildet überall aus: Kaufmänner und Frauen, Logistiker,Metzger, KFZ Mechaniker und viele andere Berufsbilder.
Nur im Fleischwerk, wo die anze Technik ist, wird kein Elektriker oder Mechatroniker ausgebildet. Peinlich, wie ich findeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenihr seid wieder nett heute
Oder nicht??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMusste mal bescheid sagen!
Aber ich hab direkt mit dem Cheff gesprochen und den Betriebsrat habe ich auch im Boot
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenihr seid wieder nett heute
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie immer eigentlich.
Oder nicht??
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, eigentlich zeige ich Praktikanten was wirklich abgeht. Wir wollen sie ja nicht dumm sterben lassen, oder?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach ich ja. Aber mein Abteilungsleiter und der Ober- Elektriker sind gegen jede NEuerung. Und Azubis erst recht:mad::mad:.
Aber ich hab direkt mit dem Cheff gesprochen und den Betriebsrat habe ich auch im BootR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, eigentlich zeige ich Praktikanten was wirklich abgeht. Wir wollen sie ja nicht dumm sterben lassen, oder?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Muhaha..8:0 gewonnen im Meisterpokal..eine Runde weiter..
VFL Hameln
der scheint machbar zu sein..
Nochmal Nabend Zusammen!Hoffe mal jetzt hängt das Forum nicht mehr so..
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennoch schlimmer :ugly::ugly::ugly:
kommt auf den beruf anR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMuhaha..8:0 gewonnen im Meisterpokal..eine Runde weiter..
VFL Hameln
der scheint machbar zu sein..
Nochmal Nabend Zusammen!Hoffe mal jetzt hängt das Forum nicht mehr so..
glückwunsch
bei mir schon
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa das ist doch schon mal was!Und was sagt der Chef dazu?
Ich habe hauptsächlich Heizungen gebaut und Bäder installiert. Also Gas-Wasser-Scheiße.
Kommentar
Kommentar