Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenstand in der mail
Bitte beachte, dass es sich hier um einen geschlossenen Beta-Test handelt, es ist Dir nicht gestattet, Screenshots oder Informationen an Dritte weiterzugeben.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKomisch bei mir steht das nicht!Ok dann schreib ich halt nichts
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenschickst mir den link als pN?
spieler nämlich noch weitere onlinemanager
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensteht weiter unten im newsletterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen1 Nottingham Forrest 19 19 0 0 75 : 1 74 57
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich auch gehört!
Glaub ich aber erst wenn Offziell ist.
Habe auch das Beta zum Testen bekommen.
Find es eigentlich ganz gut.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe mir bei der Beta einen Premium-Account geholt.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKomisch bei mir steht das nicht!Ok dann schreib ich halt nichts
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenjepp das bin ich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch..... das geht wohl schon? Naja, Hauptsache es kommt Geld in die (gamed) Kasse. Auch wenns sonst überall hakt und klemmt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast Freundschaftsanfrage. FS kommen bei Gelegenheit
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenman hat 1000 credits geschenkt bekommen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkann man da auch freundschaften schliessen bei dem spiel?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast Freundschaftsanfrage. FS kommen bei Gelegenheit
nehme mal die simu an
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHäh? Wer haut ab?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch weiß nicht, ob ich das wirklich will. Ich habe das Gefühl, ich werde bitter enttäuscht sein, wenn´s soweit ist
achso ich habe gerade herausgefunden, das ich noch ein 2. mal meister wurden.
4.Saison
Meister/Aufstieg
Landesliga Niedersachsen 1485
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBrauch mir ja keine Sorgen machen!So klasse find ich das nicht.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso, ich glaube dir wird die grafik gefallen.
achso ich habe gerade herausgefunden, das ich noch ein 2. mal meister wurden.
4.Saison
Meister/Aufstieg
Landesliga Niedersachsen 1485
Kommentar
Kommentar