Hi Pinkie,
Hab ihr schon die Probleme mit der 1.seite gelöst?
Habe heute gerade die endgültige Absage bekommen, für meinen grandiosen Vorschlag.
Also bleibt uns nix anderes übrig, als die Posts wieder neu zu vergeben, wie bisher
Sowas nenn ich mal absolut unflexibel
Habe heute gerade die endgültige Absage bekommen, für meinen grandiosen Vorschlag.
Also bleibt uns nix anderes übrig, als die Posts wieder neu zu vergeben, wie bisher
Sowas nenn ich mal absolut unflexibel
jo ich wär ja immer noch für nen neuen fred :ugly:
Geißler stellt sich Dick in den Weg. Ganz böses Foul von Brunmayr an Dick.Wenn sich Dick da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Brunmayr die gelbe Karte. Den fälligen Elfmeter wird Garris ausführen. Ganz abgeklärt, wie Garris diesen Elfer verwandelt, da hat Flögel keine Chance.
4
Pass von Brunmayr. Lüding kann zur Ecke klären und Buess legt sich den Ball an die Eckfahne. Selvas Tapiador zieht am Trikot von Geißler, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Wölfli ausführen. Von der Querlatte ins Netz, da hat Wölfli nochmal richtig Glück gehabt und für Fall war der Ball ganz gemein.
1
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, 42302 Zuschauer wollten sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen Borussia MGL nicht entgehen lassen.
Dangelmayr nimmt den Zweikampf mit Schnellrieder an. Dangelmayr kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sobczyk kann zur Ecke klären und Ebner legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Schlaudraff. Sauber geklärt von Sobczyk und Schlaudraff wird den folgenden Eckball ausführen. Sobczyk geht da gegen Schlaudraff vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Schilcher ausführen. Schilcher tritt an und lässt Wak keine Möglichkeit diesen Ball zu halten.
9
Und da taucht Dangelmayr wie aus dem Nichts auf. Dangelmayr bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Wak kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Brunmayr, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Buess freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Aegerter gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Geißler. Aber was macht Fall da? Der lädt Geißler ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Geißler bei Fall bedanken.
Seiwald kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Seiwald macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Fall durch die Hosenträger.
3:1 :bbounce::bbounce::bbounce:
Das ist eine gute Chance für Röder. Fall war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Röder reagiert schneller - Tor!
Und noch eins
Lüding hat das Auge für seinen Mitspieler. Kuntner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber was macht Flögel da? Der lädt Kuntner ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Kuntner bei Flögel bedanken.
64
Harter Zweikampf zwischen Kirchler und Brunmayr. Das ist eine gute Chance für Kirchler. Doch Flögel ist voll da und holt sich diesen Ball.
Kommentar