Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Komisch bei mir steht das nicht!Ok dann schreib ich halt nichtsZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenstand in der mail
Bitte beachte, dass es sich hier um einen geschlossenen Beta-Test handelt, es ist Dir nicht gestattet, Screenshots oder Informationen an Dritte weiterzugeben.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
steht weiter unten im newsletterZitat von patrice Beitrag anzeigenKomisch bei mir steht das nicht!Ok dann schreib ich halt nichts

Kommentar
-
-
ich will auch,Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenschickst mir den link als pN?
spieler nämlich noch weitere onlinemanager
Kommentar
-
-
Oh ja alles klar!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensteht weiter unten im newsletter
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Bist du dass?Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
1 Nottingham Forrest 19 19 0 0 75 : 1 74 57
Kommentar
-
-
-
-
-
ich habe mir bei der Beta einen Premium-Account geholt.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich auch gehört!
Glaub ich aber erst wenn Offziell ist.
Habe auch das Beta zum Testen bekommen.
Find es eigentlich ganz gut.
Kommentar
-
-
Ach..... das geht wohl schon? Naja, Hauptsache es kommt Geld in die (gamed) Kasse. Auch wenns sonst überall hakt und klemmtZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe mir bei der Beta einen Premium-Account geholt.
Kommentar
-
-
geh mal ingame unter deine nachrichten, da steht es drin.Zitat von patrice Beitrag anzeigenKomisch bei mir steht das nicht!Ok dann schreib ich halt nichts

Kommentar
-
-
Hast Freundschaftsanfrage. FS kommen bei GelegenheitZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenjepp das bin ich
Kommentar
-
-
man hat 1000 credits geschenkt bekommenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch..... das geht wohl schon? Naja, Hauptsache es kommt Geld in die (gamed) Kasse. Auch wenns sonst überall hakt und klemmt
Kommentar
-
-
kann man da auch freundschaften schliessen bei dem spiel?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast Freundschaftsanfrage. FS kommen bei Gelegenheit
Kommentar
-
-
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich will. Ich habe das Gefühl, ich werde bitter enttäuscht sein, wenn´s soweit istZitat von King Iceman Beitrag anzeigenman hat 1000 credits geschenkt bekommen
Kommentar
-
-
Jepp. Geht. Hab schon einen in ÄgyptenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkann man da auch freundschaften schliessen bei dem spiel?

Der kann noch schlechter als ich english:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast Freundschaftsanfrage. FS kommen bei Gelegenheit
nehme mal die simu an
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHäh? Wer haut ab?Brauch mir ja keine Sorgen machen!So klasse find ich das nicht.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
also, ich glaube dir wird die grafik gefallen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch weiß nicht, ob ich das wirklich will. Ich habe das Gefühl, ich werde bitter enttäuscht sein, wenn´s soweit ist
achso ich habe gerade herausgefunden, das ich noch ein 2. mal meister wurden.
4.Saison
Meister/Aufstieg
Landesliga Niedersachsen 1485
Kommentar
-
-
Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die KernseifeZitat von patrice Beitrag anzeigenBrauch mir ja keine Sorgen machen!So klasse find ich das nicht.
Kommentar
-
-
Das ist meine Befürchtung: Außer ein wenig Schickimicki- Optik wurde nix verändert. Keine nachvollziehbare Spielberechnung, Trainingsskillsteigerung, Gesundheit, und und undZitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso, ich glaube dir wird die grafik gefallen.
achso ich habe gerade herausgefunden, das ich noch ein 2. mal meister wurden.
4.Saison
Meister/Aufstieg
Landesliga Niedersachsen 1485
Kommentar
-

Kommentar