Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenResultat ist, dass die Eltern seinen Lappi einkassiert haben. Der arme. Aber Schule geht immer vor
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch spiele seit nem knappen Jahr. Aber mindestens seit 2007 gibts das schon.
Und das Beste: da gibts keine Credits
geh in .uk mal unter league auf ein ergebnis, dann kommt das gleiche wie hier und zwar mit premium bzw. spielberichten für credits obwohl es gar keine gibt :eek:
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigendiese Aussage ist völlig unsachgemäß wenn man den Punkt vor uk berückichtigt
.UK
wie geschrieben
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenbin mal was im hintergrund
da hat er jetzt persönlich genommensigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenfcup 2 jeah und ich bin betatester......
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, aber die entscheidung werde ich nicht zurückziehen.
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas stimmt
das mit den credits is komisch,
geh in .uk mal unter league auf ein ergebnis, dann kommt das gleiche wie hier und zwar mit premium bzw. spielberichten für credits obwohl es gar keine gibt :eek:
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend, bin mal kurz onSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend, bin mal kurz on
nabend kurz hier,habe ne Höllenwoche vor mir.
Rettenbacher Lust schnell des Simu zu tätigen, lade dich ein,oder willste bei dir spielen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend kurz hier,habe ne Höllenwoche vor mir.
Rettenbacher Lust schnell des Simu zu tätigen, lade dich ein,oder willste bei dir spielen
Zitat von silom Beitrag anzeigenIn .uk schon einmal ein Turnier gespielt?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Engel. Viel Spass die Woche
Gibts doch gar net
ja ja ds
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Gibts doch gar netSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend kurz hier,habe ne Höllenwoche vor mir.
Rettenbacher Lust schnell des Simu zu tätigen, lade dich ein,oder willste bei dir spielenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
läuft nicht schlecht meine Liga,
so lege mich hin,bin total fertig,wünsche noch nen schönen Abend
Kommentar
-
ENGEL1909
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Kommentar