Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Kommentar
-
hallo gelbeZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki bin danach off,zu müde
cui
nabend blauer

und ciao

Kommentar
-
-
Schlag einZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNoch jemand ne Simu hier?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Bestens. Bin gut draufZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenna du wie geht es dir???
LäuftZitat von silom Beitrag anzeigenSchlag ein
Kommentar
-
-
Gute NachtZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki bin danach off,zu müde
cui
nabend blauer
Kommentar
-
-
Bislang halte ich mich ganz gut.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Läuft
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
schön zu hörenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBestens. Bin gut drauf
Läuft
moinZitat von DonClau Beitrag anzeigenmoinsen

Kommentar
-
-
Am 26.Zitat von silom Beitrag anzeigenMal wieder eine Frage an die Füchse.
Ein Jugendvertrag läuft am 27.01. aus. Wann soll ich spätestens den neuen Vertrag abschliessen?
Kommentar
-
-
Finde die Schrift nicht so prickelnd.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
versuch mal bei dem hinteren spieler dich deckkraft runterzu drehen auf 25 oder soZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Dachte ich auch, nur habe ich ein mulmiges Gefühl, wenn der Spieler die Verhandlung abbricht, dass er dann ins Nirvana verschwindet.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAm 26.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Nee, auch wenn wir Konkurenten sind, aber passt irgendwie nicht zum Hintergrund.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMhhhh. zu goldig

Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenversuch mal bei dem hinteren spieler dich deckkraft runterzu drehen auf 25 oder soIss nur ein Test. Wollte mal sehen, wie das auf dem grünen Fcup Hintergrund aussieht. Meine Sig bekomme ich ja von ÖzilZitat von silom Beitrag anzeigenNee, auch wenn wir Konkurenten sind, aber passt irgendwie nicht zum Hintergrund.
Min. 85% bieten und immer um einen € erhöhen. dann sollte es funzenZitat von silom Beitrag anzeigenDachte ich auch, nur habe ich ein mulmiges Gefühl, wenn der Spieler die Verhandlung abbricht, dass er dann ins Nirvana verschwindet.
Kommentar
-
-
Ah du bist OptimistZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Unter colinmillen steht von ca. 90%, aber lieber ein paar Eurönchen mehr, als dass der Spieler abhaut.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMin. 85% bieten und immer um einen € erhöhen. dann sollte es funzenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ja oder das hier nutzenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
http://www.fcup-tools.de/hp/fc_rechner.php
das klappt sogar

Kommentar
-
-
Danke ChrisZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
, habe die Tools in meiner Toolsbar integriert.
Kommentar
-
-
ist doch latteZitat von silom Beitrag anzeigenDanke Chris
, habe die Tools in meiner Toolsbar integriert.

Kommentar
-

Kommentar