Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
wie kommt man denn bitte in eine Englische liga???sigpic
Kommentar
-
-
-
Musst dich in .uk anmeldenZitat von bender802 Beitrag anzeigenwie kommt man denn bitte in eine Englische liga???
:p
Kommentar
-
-
footiecup.co.ukZitat von bender802 Beitrag anzeigenwie kommt man denn bitte in eine Englische liga???
Kommentar
-
-
keine ahnung, der wollte sich eigentlich schon längst wieder blicken lassenZitat von silom Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit Tobi?
Kommentar
-
-
Bist aber nicht wirklich unglücklich.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, da sag ich mal Pauschal: Halbfinale. Yeahhhhh

Gemeiner wäre es gewesen, wenn der 4. auch eine Tordifferenz von +33 hätte.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Dann wäre ich auch weiter, weil mein Acc älter ist:ugly::ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenBist aber nicht wirklich unglücklich.
Gemeiner wäre es gewesen, wenn der 4. auch eine Tordifferenz von +33 hätte.

Kommentar
-
-
ACC?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann wäre ich auch weiter, weil mein Acc älter ist:ugly::ugly:
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMusst dich in .uk anmelden
:p
und nen neues team aufbauen???
wie lange gibts das . uk schonsigpic
Kommentar
-
-
er hat nur nen schlechtes zeugnis,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh King : Ich sehe grade, dass Coolkicker durch Orga raus ist. Den Verein sitte ich gerade
Er hat Stress mit seinen Eltern
der stress resultiert daraus

Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenund nen neues team aufbauen???
wie lange gibts das . uk schon
UK gibt es seid 1500 jahren

Kommentar
-
-
Ich spiele seit nem knappen Jahr. Aber mindestens seit 2007 gibts das schon.Zitat von bender802 Beitrag anzeigenund nen neues team aufbauen???
wie lange gibts das . uk schon
Und das Beste: da gibts keine Credits
Kommentar
-
-
lllllllllllloooooooooooooooooooooooooollllllllllll lZitat von dracethestar Beitrag anzeigener hat nur nen schlechtes zeugnis,

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigener hat nur nen schlechtes zeugnis,

hy drace
Kommentar
-
-
seit wann sittest du den?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh King : Ich sehe grade, dass Coolkicker durch Orga raus ist. Den Verein sitte ich gerade
Er hat Stress mit seinen Eltern
Kommentar
-
-
Resultat ist, dass die Eltern seinen Lappi einkassiert haben. Der arme. Aber Schule geht immer vorZitat von dracethestar Beitrag anzeigener hat nur nen schlechtes zeugnis,

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch spiele seit nem knappen Jahr. Aber mindestens seit 2007 gibts das schon.
Und das Beste: da gibts keine Credits
ohne credits ists geil... nen .de acc hast aber auch noch odersigpic
Kommentar
-
-
Freitag? Samstag? So ungefähr.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenseit wann sittest du den?
Kommentar
-
-
Na Logo. Wo daoch Fcup 2 vor der Tür steht und ich nächste Saison aufsteigen will, kann ich doch nicht hinschmeißenZitat von bender802 Beitrag anzeigenohne credits ists geil... nen .de acc hast aber auch noch oder
Kommentar
-
-
diese Aussage ist völlig unsachgemäß wenn man den Punkt vor uk berückichtigtZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenUK gibt es seid 1500 jahren

.UK
wie geschriebensigpic
Kommentar
-
-
-
fcup 2 jeah und ich bin betatester......Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa Logo. Wo daoch Fcup 2 vor der Tür steht und ich nächste Saison aufsteigen will, kann ich doch nicht hinschmeißen

sigpic
Kommentar
-

Kommentar