Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja,so ähnlich..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkamen die glückwünsche schon einen tag zu früh?

Kommentar
-
-
ja voll!!normal stell ich das tele immer auf lautlos..aber manchmal vergesse ich es halt..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmer diese leute, die nerven

Kommentar
-
-
bis späterZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde erstmal off gehen, wir sehen uns späterMitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
wozu brauch man auch nen telefon, es gibt doch das internet und das klingelt nich und nervt nich, wenn man schläftZitat von thulnak Beitrag anzeigenja voll!!normal stell ich das tele immer auf lautlos..aber manchmal vergesse ich es halt..

Kommentar
-
-
ja..stimmt!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwozu brauch man auch nen telefon, es gibt doch das internet und das klingelt nich und nervt nich, wenn man schläft

Kommentar
-
-
glückwunsch zum sieg :pZitat von thulnak Beitrag anzeigenja..stimmt!

dann grüß mal schön gottZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
*Kabuff* ok guten HungerZitat von thulnak Beitrag anzeigenBin mal duschen und futtern..danach schau ich dragonball! kame hame haaaaaaaaaaaaaa!!!!

Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
ach du scheißeZitat von thulnak Beitrag anzeigenBin mal duschen und futtern..danach schau ich dragonball! kame hame haaaaaaaaaaaaaa!!!!

guten hunger und bis später
Kommentar
-
-
Ich finde Simpsons und Two and a half Man besserZitat von thulnak Beitrag anzeigenBin mal duschen und futtern..danach schau ich dragonball! kame hame haaaaaaaaaaaaaa!!!!

Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
was..ach du scheisse??dragonball ist kult!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenach du scheiße

guten hunger und bis später

!!!!!!!
So,bin weg..bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin mal duschen und futtern..danach schau ich dragonball! kame hame haaaaaaaaaaaaaa!!!!

Kommentar
-
-
-
ENGEL1909 -
-
mahlzeit hab schon einen Zwischehändler gefunden noch einen aus der RegioZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmahlzeit zusammen
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
moin meine liebeZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmahlzeit zusammen

db kann man aber auch guckenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenKult sind die

Kommentar
-
-
nerv bitte nichtZitat von NeoElias2304Zahlt jetzt dem Manager NeoElias2304
5€ und ihr bekommt meine Vereinszeitung monatlich
!
Ihr müsst mir zu einem Abo jeden Tag 5€ überweißen!
wenn ihr dass Abo aufheben wollt schickt mir im Forum mit einer Mail:
Abo1FCENERGIEELIASDRESDENnewscancel
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Meine Vereinszeitung

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmahlzeit hab schon einen Zwischehändler gefunden noch einen aus der Regio
jap dann setze ich die 2 drauf und er soll bieten,mußt mir halt noch seinen vereinsnamen geben
Kommentar
-
hast PNZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap dann setze ich die 2 drauf und er soll bieten,mußt mir halt noch seinen vereinsnamen geben
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
kaZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol 5 euro abo,für seine Vereinszeitung,was sollen der Quatsch

spam:p:p
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
in der realität kostet ein abo 2,50€Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenka
spam:p:pMitglied des MGOF

Kommentar