Noch einmal eine Frage in die Runde.
Habe jetzt meine Taktik ein wenig geändert. Da ich v.a. gegen weitaus stärkere Gegner spiel(t)e hatte ich die Defensive verstärkt und nur noch mit 4 offensive Spieler meine Spiele bestritten.
Und siehe da, ich wurde torgefährlicher und erzielte durchschnittlich mehr Tore als mit der offensivere Variante.
Kann eine defensive Mannschaft torgefährlicher spielen?
Habe jetzt meine Taktik ein wenig geändert. Da ich v.a. gegen weitaus stärkere Gegner spiel(t)e hatte ich die Defensive verstärkt und nur noch mit 4 offensive Spieler meine Spiele bestritten.
Und siehe da, ich wurde torgefährlicher und erzielte durchschnittlich mehr Tore als mit der offensivere Variante.
ich habe öfter schon gelesen dass defensiver besser wäre, seitdem versuche ich dies auch so umzusetzen und fahre eigentlich ganz gut damit.
Kommt oft auch einfach auf die Möglichkeiten des Kaders an...
Also ich spiele mit 2 AV und davor ein DM und fahre ganz gut damit,habe erst ein Gegentor und 65 geschossen in der Liga,nach 19 Spielen,kommt auch immer auf die AS an,egal ob offensiv oder defensiv,Taktik 70 50 40 10
Kommentar