bin im rof forum falls einer was von mir möchte

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Ok weiss ich bescheid!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin im rof forum falls einer was von mir möchte R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

reste sind immer gut!!Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa war sehr gut!Zwar nur die Reste von heute Mittag!Aber gut!   
 Kommentar
- 
- 

nein ich bin doch aktivZitat von -game- Beitrag anzeigenHast du die wenigen Spieler auf dem Spielfeld ?  

Auswärts aber trotzdem ist es doofZitat von patrice Beitrag anzeigenHeimspiel oder Auswärtsspiel??  Mitglied des MGOF Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
 Suche:-
 Kommentar
- 
- 

- 

Das Stimmt!Besonders bei Grünkohl!wenn man ihn mag!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenreste sind immer gut!!   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

ja das stimmt..sowas muss man mögen..Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas Stimmt!Besonders bei Grünkohl!wenn man ihn mag!   

ich esse alles ausser tomaten..  
 Kommentar
- 
- 

Ja klar!Aber du hast keine Verluste und drei Punkte bekommste auch noch dazu!Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennein ich bin doch aktiv  

Auswärts aber trotzdem ist es doof   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas Stimmt!Besonders bei Grünkohl!wenn man ihn mag!  
 mmm lecker grünkohl  
 Kommentar
- 
- 

Wieso Tomaten!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja das stimmt..sowas muss man mögen.. 

ich esse alles ausser tomaten..    
 Ich mag keine Innereien und Schecken und so ein Zeugs   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

- 

ja ich weiß aber ich möchte mich messenZitat von patrice Beitrag anzeigenJa klar!Aber du hast keine Verluste und drei Punkte bekommste auch noch dazu! Mitglied des MGOF Mitglied des MGOF

Kommentar
- 
- 

Schön!Ich hab auch 3:0 gewonnen!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers 19KartalSpor03, 47133 Zuschauer wollten sich das Spiel 19KartalSpor03 gegen FC Wetzikon nicht entgehen lassen.

08.Minute 0:1 

26.Minute 0:2 

27.Minute 0:3 

95.Minute Das Spiel ist zu Ende
 Glückwunsch!R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Schade King!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, 28534 Zuschauer wollten sich das Spiel SG Schunter United gegen NK Imotski nicht entgehen lassen.

29.min 0:1 Capitán Prado
 56.min 1:1 Dzinkambani, Freistoß
 85.min 1:2 Gugelberger

Ende R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

weiss auch nicht..schmecken mir einfach nicht..also rohe tomaten..in der sauce oder so schon..aber roh..bääääääääh!!!!!! :ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieso Tomaten!   
 Ich mag keine Innereien und Schecken und so ein Zeugs      
 Kommentar
- 
- 

Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa 2:0 gewonnen . Glückwunsch an alle Gewinner und mein Beileid an alle Looser . . Glückwunsch an alle Gewinner und mein Beileid an alle Looser .

Hast du kein Ls zwischen einen von 4100 Ks gehabt ? Ich habe im Ls 0-0 erreicht .
 Kommentar
- 
- 

Versteh ich doch!sind viele bei dir in der Liga inaktive??Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja ich weiß aber ich möchte mich messenR.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

da haben wir was gemeinsam in sachen TomatenZitat von thulnak Beitrag anzeigenweiss auch nicht..schmecken mir einfach nicht..also rohe tomaten..in der sauce oder so schon..aber roh..bääääääääh!!!!!! :ugly::ugly:  
 Kommentar
- 
- 

oje das war pechZitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, 28534 Zuschauer wollten sich das Spiel SG Schunter United gegen NK Imotski nicht entgehen lassen.

29.min 0:1 Capitán Prado
 56.min 1:1 Dzinkambani, Freistoß
 85.min 1:2 Gugelberger

EndeMitglied des MGOF

Kommentar
- 

Kommentar