bin im rof forum falls einer was von mir möchte
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin im rof forum falls einer was von mir möchteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa war sehr gut!Zwar nur die Reste von heute Mittag!Aber gut!
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenHast du die wenigen Spieler auf dem Spielfeld ?
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHeimspiel oder Auswärtsspiel??Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenreste sind immer gut!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas Stimmt!Besonders bei Grünkohl!wenn man ihn mag!
ich esse alles ausser tomaten..
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennein ich bin doch aktiv
Auswärts aber trotzdem ist es doofR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas Stimmt!Besonders bei Grünkohl!wenn man ihn mag!
mmm lecker grünkohl
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja das stimmt..sowas muss man mögen..
ich esse alles ausser tomaten..
Ich mag keine Innereien und Schecken und so ein ZeugsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa klar!Aber du hast keine Verluste und drei Punkte bekommste auch noch dazu!Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers 19KartalSpor03, 47133 Zuschauer wollten sich das Spiel 19KartalSpor03 gegen FC Wetzikon nicht entgehen lassen.
08.Minute 0:1
26.Minute 0:2
27.Minute 0:3
95.Minute Das Spiel ist zu Ende
Glückwunsch!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, 28534 Zuschauer wollten sich das Spiel SG Schunter United gegen NK Imotski nicht entgehen lassen.
29.min 0:1 Capitán Prado
56.min 1:1 Dzinkambani, Freistoß
85.min 1:2 Gugelberger
EndeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieso Tomaten!
Ich mag keine Innereien und Schecken und so ein Zeugs
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa 2:0 gewonnen . Glückwunsch an alle Gewinner und mein Beileid an alle Looser .
Hast du kein Ls zwischen einen von 4100 Ks gehabt ? Ich habe im Ls 0-0 erreicht .
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja ich weiß aber ich möchte mich messenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenweiss auch nicht..schmecken mir einfach nicht..also rohe tomaten..in der sauce oder so schon..aber roh..bääääääääh!!!!!! :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, 28534 Zuschauer wollten sich das Spiel SG Schunter United gegen NK Imotski nicht entgehen lassen.
29.min 0:1 Capitán Prado
56.min 1:1 Dzinkambani, Freistoß
85.min 1:2 Gugelberger
EndeMitglied des MGOF
Kommentar
-
Kommentar