Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schalker1996
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab grade eben die Entwürfe von 100% werder erhalten. Nur so viel: Streng dich an, wenn du die Kohle haben willst.......
Und von "Schalker" haben wir etwas bekommen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenhehe okay ehm hab mal ne frage wie läuft das den jezz ab also wird das jezz dem clan gezeigt oder entscheidest du des?
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wollte es grade auf unserer Clan- Homepage ausstellen. Dann können sich meine Jungs austoben, was sie haben wollen. Ich melde mich dann
achso okay ehm mal ne frage könnte ich vill den link zur homepage haben würde mich mal interessieren was die andern so gemacht haben
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenachso okay ehm mal ne frage könnte ich vill den link zur homepage haben würde mich mal interessieren was die andern so gemacht haben
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenachso okay ehm mal ne frage könnte ich vill den link zur homepage haben würde mich mal interessieren was die andern so gemacht haben
nein, spaß...
http://realm-of-football.forumieren.net/forum.htm
Kommentar
-
-
Was halten die anderen davon? Ich bin geneigt, ihm den Link zu geben.
Bin gleich wieder da, wechsel nur mal kurz den Rechner
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaha. das hättest du wohl gerne :ugly::ugly::ugly:
Was halten die anderen davon? Ich bin geneigt, ihm den Link zu geben.
Bin gleich wieder da, wechsel nur mal kurz den Rechner
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen:pZitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenachso okay ehm mal ne frage könnte ich vill den link zur homepage haben würde mich mal interessieren was die andern so gemacht haben
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenehm einer hat mir den link gegeben also über deinen post naja wenn ich nicht darf dann gehe ich auch nicht auf den link
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin also nur "einer" :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin also nur "einer" :mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSag mal ab wann steht der Sieger eigendlich fest?
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSag mal ab wann steht der Sieger eigendlich fest?
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin wenig Geduld......
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute guckt mal mein Profil an habe einen Vereinstext geschrieben eun neues Wappen und einen neuen Avatar :ugly: . Bitte danach hier rein posten wie ihr es so findet .R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSieht ganz gut aus!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute guckt mal mein Profil an habe einen Vereinstext geschrieben eun neues Wappen und einen neuen Avatar :ugly: . Bitte danach hier rein posten wie ihr es so findet .
das wappen is so wie das neue wappen von welle, bloß der hat eins mit manchester united, das sich dreht
und mach dir doch die mühe alle vereinsfreunde aufzuschreiben, hab ich doch auch geschafft und ich habs vorhin mal wieder aktualisiert
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDanke . Hoffe aber das du die Warheit gesagt hast .R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarum soll ich denn Mist erzählen!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendeinen avatar seh ich leider noch nich
das wappen is so wie das neue wappen von welle, bloß der hat eins mit manchester united, das sich dreht
und mach dir doch die mühe alle vereinsfreunde aufzuschreiben, hab ich doch auch geschafft und ich habs vorhin mal wieder aktualisiert
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas machste erst, wenn du angetrunken bist, ne?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDann braucht noch um freigeschaltet zu werden . Und die Vereinsfreunde mach ich ein ander mal weil ich gleich üben muss :p:p .
hab mich eben erstmal wieder heftig mit meiner mutter gestritten bezüglich schule und so, aber mitterweile kann ich nur noch drüber lachen
Kommentar
-
-
Kommentar