Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDoch, er hat c und b!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen100% hat mir zwar ein schönes Logo gemacht, aber seine Ligen-Items gefallen mir nicht so...
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen100% hat mir zwar ein schönes Logo gemacht, aber seine Ligen-Items gefallen mir nicht so...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein
borielli oder so heißt der :p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNennen wir ihn Gomez
ich gomez, du gomez, er/sie/es gomez, wir gomez, ihr gomez, sie gomez :p:p:p :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHast Pn .
Welche Klasse bist du denn und wo gehst Du zur Schule?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDoch, er hat c und b!
In welche Klasse geht er denn???
Also Alpha ist 100 Grad! Wenn er b und c mit 100 grad zeichnet liegt gegenüber von alpha die länge a .Die brauch er dann nur messen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas kuckst denn?
two and a half men
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha
ich gomez, du gomez, er/sie/es gomez, wir gomez, ihr gomez, sie gomez :p:p:p :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu bist Gomez,wir sind Gomez,es ist Gomez
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas selbe wie jeden dienstag ab 21:15
two and a half men
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGW zum Sieg!
In welche Klasse geht er denn???
Also Alpha ist 100 Grad! Wenn er b und c mit 100 grad zeichnet liegt gegenüber von alpha die länge a .Die brauch er dann nur messen!
Ich versuche jetzt gerade krampfhaft ihm zu erklären, wie man 100° an einem Geodreieck abliest...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha
ich gomez, du gomez, er/sie/es gomez, wir gomez, ihr gomez, sie gomez :p:p:p :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu bist Gomez,wir sind Gomez,es ist Gomez
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu hast es begriffen :p :ugly::ugly::ugly:
Brocki the Brain
BTB nich BVB
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nix Gomez Ich Hummels
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEr soll sie ja nicht mal messen, er soll das Dreieck nur konstruieren!
Ich versuche jetzt gerade krampfhaft ihm zu erklären, wie man 100° an einem Geodreieck abliest...
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHeiß ja auch Brocki und nich Özil
Brocki the Brain
BTB nich BVB
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHeiß ja auch Brocki und nich Özil
Brocki the Brain
BTB nich BVB
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEr soll sie ja nicht mal messen, er soll das Dreieck nur konstruieren!
Kommentar
-
-
Ich versuche jetzt gerade krampfhaft ihm zu erklären, wie man 100° an einem Geodreieck abliest...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMann könnte geneigt sein, zu glauben, du hättest heute einen Clown gefrühstückt. ( Wie jeden morgen übrigens)
Und wir haben Abend
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!und hat wahrscheinlich das geodreieck das erste mal in der Hand
Ich weiß nur, dass wir so etwas in der 4. Klasse gemacht haben und damit keine Probleme hatten!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer braucht eins wo alles drauf steht
Kommentar
-
Kommentar