Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
viel glück schon mal, dass dein auto anspringtZitat von patrice Beitrag anzeigenNa wird schon klappen!Muss nacher meine Tochter vom Bahnhof abholen!
Dann werde ich ja sehen!
jetzt kommen wohl langsam alle hier herZitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute
.
Kommentar
-
-
Wenn du noch FS suchst!Schau mal bei mir nach.Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke
Hab noch einiges frei!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Danke!Immer Positive denken!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenviel glück schon mal, dass dein auto anspringt
jetzt kommen wohl langsam alle hier her
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wieso? Wir haben doch schon Temperaturen über dem GefrierpunktZitat von King Iceman Beitrag anzeigenviel glück schon mal, dass dein auto anspringt
jetzt kommen wohl langsam alle hier her
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Bei dir vielleicht!Hier bei uns sind jetzt -10 GradZitat von silom Beitrag anzeigenWieso? Wir haben doch schon Temperaturen über dem Gefrierpunkt
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
klaro..!Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey thul!Alles Fit??
Und selbst?
Moin Özi!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute
.
Kommentar
-
-
Wir unterhalten uns!!!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas macht ihr grad ?
Und du????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
[quote=patrice;3184864]Bei uns ist das Schnee mind. 35 CmZitat von thulnak Beitrag anzeigenklaro..!
Und selbst?
Moin Özi!
[/quote
Danke!Kann nicht klagen ausser die Kälte!
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Naja meine Einkäufe fertig machenZitat von patrice Beitrag anzeigenWir unterhalten uns!!!
Und du????
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Aso...Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbilder auf der schul-hp anschauen
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Was kaufst du denn so ein??Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja meine Einkäufe fertig machen
.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
SpielerZitat von patrice Beitrag anzeigenWas kaufst du denn so ein??
. Habe schon einen Rm 210er 19 Jahre einen Om 165iger 19 Jahre und eben noch einen Av 155iger 19 Jahre gekauft . Und nun hat noch einer akzeptiert für 1 Mio Rm 165iger !
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
[quote=patrice;3184864]deshalb habe ich den kamin an!!Zitat von thulnak Beitrag anzeigen[/quote
Danke!Kann nicht klagen ausser die Kälte!
Kommentar
-
-
Hi und bis gleichZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengrüße
bin aber gleich nochmal weg --> tanke
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Na dann kannste ja voll angreifen!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenSpieler
. Habe schon einen Rm 210er 19 Jahre einen Om 165iger 19 Jahre und eben noch einen Av 155iger 19 Jahre gekauft . Und nun hat noch einer akzeptiert für 1 Mio Rm 165iger ! 
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
waaaaaaaarte..bring mir was mit...dann muss ich nachher nicht mehr..Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengrüße
Kommentar
-
-
Bringst du uns was mit!Was zu naschen und was zum Spielen!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengrüße
Ne noch viel besser.Was zum Ausziehen!

Bitte Bitte!:eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
[quote=thulnak;3184913]Sehr gut!Bei mir brennt der auch!Schön wenn man sowas hat!Zitat von patrice Beitrag anzeigen
deshalb habe ich den kamin an!!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar