Zitat von Coolkicker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigennimm mal das für die Clan Turniere das von timin
Hey King
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigennimm mal das für die Clan Turniere das von timin
Hey KingMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Hey King
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenach mist, dann muss ich dich gleich freischaltenMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwird das nicht mehr geändert oder soll ich das erstmal so nehmen??Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmoin pinkie
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwillkommen zurück
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwird das nicht mehr geändert oder soll ich das erstmal so nehmen??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendu bist nicht gemeint sondern pinkieMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Coolkicker
Bin nur kurz da, muss erst mal essen
Erst mal so, damit es einheitlich wird. Änderungen kommen noch
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenMoin Jungs..
brauch einer von euch einen IV 20 Jahre / 385
HG bei 48 mio..
bei interesse ne pn an mich.
Mit dem Preis wird man sich sicher einig.
Kannst du das Logo von 100% Werder in deine Ligaüberschriften einbauen? Da wo der Ball ist?
So, jetzt gehe ich erst mal essen. Bis denne
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen:d:d:d
wär nich schlimm, wenn er auch so sterben würde :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmuss off bbZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi -timin. Würde ihn gerne nehmen, aber mir fehlts ein wenig am Geld.
Kannst du das Logo von 100% Werder in deine Ligaüberschriften einbauen? Da wo der Ball ist?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi -timin. Würde ihn gerne nehmen, aber mir fehlts ein wenig am Geld.
Wäre machbar, aber hab die arbeitsdateien nicht mehr, von daher wird das nix, oder wenn nur schlecht, sorry.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenna jungs alles klar?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenein bisschen krank, aber sonst gut und bei dir??
Kommentar
-
-
Kommentar