ja den hab ich noch!aber was is jetzt was soll ich tuen!?
Am besten immer vorher fragen. Jetzt musst du Buba oder BBG Bull anschreiben und deinen Forum Account löschen lassen.
Und was ist jetzt mit deinem Verein? Blick net ganz durch. Warum willste den einen denn löschen??
Am besten immer vorher fragen. Jetzt musst du Buba oder BBG Bull anschrfeiben und deinen Forum Account löschen lassen.
Und was ist jetzt mit seinem Verein? Blick net ganz durch. Warum willste den einen denn löschen??
ich weiss auch nich...!sags du mir was soll ich tun!?
Am besten immer vorher fragen. Jetzt musst du Buba oder BBG Bull anschreiben und deinen Forum Account löschen lassen.
Und was ist jetzt mit deinem Verein? Blick net ganz durch. Warum willste den einen denn löschen??
257.00...aber die spieler sind alt und ja...es läuft nich...irgendwie brauche ich einen neu anfang...aber ich möchte den Klub irgendwie auch nich löschen...!
257.00...aber die spieler sind alt und ja...es läuft nich...irgendwie brauche ich einen neu anfang...aber ich möchte den Klub irgendwie auch nich löschen...!
Stadion, Gstro und Fanshop haste ja schon ein wenig ausgebaut. Trainer und Co Trainer haste auch. Warum neu anfangen?
Wie siehts denn mit den SPielern aus. Kriegste noch ne Mannschaft zusammen?
Stadion, Gstro und Fanshop haste ja schon ein wenig ausgebaut. Trainer und Co Trainer haste auch. Warum neu anfangen?
Wie siehts denn mit den SPielern aus. Kriegste noch ne Mannschaft zusammen?
Man, lösch das Team einfach und fang neu an!
Jetzt weißt Du ja, wie es geht und machst bestimmt alles besser!
stimmt schon!meine entscheidung ich verküünde!:
ich mach einen neuen Klub!weihnachten!aber dieser wird nich gelöscht!mit dem anderen probier ich so weit wie jetzt zu kommen dannlösch ich den!weihnachten wird mir schon ein wenig Glück bringen!:pklappt schon!
Kommentar