Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Chris,schick mal Lade für die Clanliga bitte,dann muss ich aber was arbeitenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenn8 :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

hat er ne geile frau wo er die ganze nacht ran muss...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenthul arbeitet nachts sehr schwer, dann schläft er normalerweise aus :p   

dann kann ich das verstehensigpic
 Kommentar
- 
- 

ein brocki muss auch mal arbeiten??? :eek::eek::eek:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenChris,schick mal Lade für die Clanliga bitte,dann muss ich aber was arbeiten   
 Kommentar
- 
- 

jo :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenChris,schick mal Lade für die Clanliga bitte,dann muss ich aber was arbeiten  
 Kommentar
- 
- 

CiaoZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich bin erst mal off,friere mir die finger ab,in meinen zimmer zieht es Irgendwie
 bb  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich bin erst mal off,friere mir die finger ab,in meinen zimmer zieht es Irgendwie
 bb   

bis später  
 Kommentar
- 
- 

Ja leiderZitat von dracethestar Beitrag anzeigenein brocki muss auch mal arbeiten??? :eek::eek::eek:   
 Kommentar
- 
- 

Er ist eine männliche ProstituierteZitat von bender802 Beitrag anzeigenhat er ne geile frau wo er die ganze nacht ran muss...

dann kann ich das verstehen  
 Kommentar
- 
- 

haha :ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEr ist eine männliche Prostituierte 
 Kommentar
- 
- 

ist ja eigentlich nen geiler job so lange keine alten fetten weiber kommenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenEr ist eine männliche Prostituierte sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Jo werde ich haben,dir auch viel SpaßZitat von dracethestar Beitrag anzeigenviel spaß   

muss um 10:15 auch wieder los     
 Kommentar
- 
- 

Ja schon,aber er hat nur fetteZitat von bender802 Beitrag anzeigenist ja eigentlich nen geiler job so lange keine alten fetten weiber kommen  
 Kommentar
- 
- 

danke, werd ich nich habenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJo werde ich haben,dir auch viel Spaß    

deutsch, 2 stunden geschichte und 2 stunden mathe-vertiefung :ugly::ugly::ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa schon,aber er hat nur fette 
 na scheisse....

aber da kann er bestimmt faul sein...

einmal anstoßen, dann wackelt es 5 min weiter....sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, werd ich nich haben   

deutsch, 2 stunden geschichte und 2 stunden mathe-vertiefung :ugly::ugly::ugly:     ich liebe deinen Stundenplan ich liebe deinen Stundenplan  
 Kommentar
- 
- 

looooooooool,er liegt untenZitat von bender802 Beitrag anzeigenna scheisse....

aber da kann er bestimmt faul sein...

einmal anstoßen, dann wackelt es 5 min weiter....  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooool,er liegt unten    

wird das jetzt hier ne lästerstunde? :eek:   

wer weiß, was ihr über mich redet, wenn ich (mal) nich da bin :ugly::ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

na so wird man auch schlanker....Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooool,er liegt unten sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ja immer doch,kannst ja nachlesenZitat von dracethestar Beitrag anzeigen   

wer weiß, was ihr über mich redet, wenn ich (mal) nich da bin :ugly::ugly::ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen   

naja das du auf heilige busen stehst wenn du verstehst was ich meinesigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von bender802 Beitrag anzeigennaja das du auf heilige busen stehst wenn du verstehst was ich meine   

ich bin erstmal wieder weg, die schule wartet schon   

bis später mädels    
 Kommentar
- 
- 

- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen   

ich bin erstmal wieder weg, die schule wartet schon   

bis später mädels   
 machst den Bh auf fallen sie auf die kniesigpic
 Kommentar
-