Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du musst mal wieder 5 spiele verlieren, sonst wirst du noch überheblich :ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenFind ich auch!
Kommentar
-
-
Ja,wenns ned läuft iss man auch downZitat von patrice Beitrag anzeigenGlaub ich auch!Hab ich ihn gestern schon gesagt!Aber er glaub es nicht!
Kommentar
-
-
Warum rar? verliert ihr anderen dauerndZitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach und GW,machst dich auch rar im moment

sigpic
Kommentar
-
-
Ne nach dem schlechten Start bestimmt nicht!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu musst mal wieder 5 spiele verlieren, sonst wirst du noch überheblich :ugly::ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
CiaoZitat von patrice Beitrag anzeigenSo!Hau jetzt auch erstmal ab!Hunde und Kinder füttern!
Bis nachher!:p
Kommentar
-
-
War die letzten tage nicht on... worum gehts denn??Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlaub ich auch!Hab ich ihn gestern schon gesagt!Aber er glaub es nicht!
sigpic
Kommentar
-
-
Klar kennen wir ich ja alle selber!Aber er packt das noch!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,wenns ned läuft iss man auch down
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wer denn wo denn was denn... erklärt mal bitte!Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlar kennen wir ich ja alle selber!Aber er packt das noch!

sigpic
Kommentar
-
-
Bin mir da sicherZitat von patrice Beitrag anzeigenKlar kennen wir ich ja alle selber!Aber er packt das noch!
Kommentar
-
-
bis späterZitat von patrice Beitrag anzeigenSo!Hau jetzt auch erstmal ab!Hunde und Kinder füttern!
Bis nachher!:p
heißt das, dass du deine hunde und kinder fütterst?
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Er füttert die Hunde mit KindernZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbis später
heißt das, dass du deine hunde und kinder fütterst?
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Ja,das macht er bestimmtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenoder die kinder mit hunden

Welches Weihnachtsturnier machst denn mit?
Kommentar
-
-
13 :dZitat von brocki35 Beitrag anzeigenja,das macht er bestimmt:d
welches weihnachtsturnier machst denn mit?
Kommentar
-
-
-
Na worüber redet ihr die ganze zeit... "ich hab ihnm gesagt er schafft das schon." Usw.. einfach mal die ganze seite durchlesen..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas denn:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
acmilan1899 -
Lach,Pinkie meint er steigt abZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenNa worüber redet ihr die ganze zeit... "ich hab ihnm gesagt er schafft das schon." Usw.. einfach mal die ganze seite durchlesen..
Und wir sagen ihm das er es nicht macht,mehr iss da nich
Kommentar
-

Kommentar