moin moin!müüüüüüüüüüüüüüde!!!!!!!!!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Moin,nur alte Menschen sind müdeZitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin moin!müüüüüüüüüüüüüüde!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,das Weihnachtsturnier bringt Geld und Credits
aber nur wenn du unter die ersten 4 kommst
und da bundesligisten mitspielen hast du darauf bestimmt keine chancesigpic
Kommentar
-
-
dann fühl ich mich seeeehr alt heute..ich weiss gar nicht wann ich daS letzte mal so früh wach war!!!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin,nur alte Menschen sind müde
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin moin!müüüüüüüüüüüüüüde!!!!!!!!!TagchenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhier is ja was los, sehr unheimlich

Kommentar
-
-
moinZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhier is ja was los, sehr unheimlich

ne ich bin unheimlich
:p:ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhier is ja was los, sehr unheimlich

huhu ihr zwei!Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenTagchen
Kommentar
-
-
heyZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenTagchen

brocki du bekommst gleich ne simu für die clanliga und thul lad mich bitte ein :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Ne hat man auch net,aber ich spiele aus Spaß mit und wenn man ne gute Gruppe erwischt,dann kommt man über die Gruppenphase rausZitat von bender802 Beitrag anzeigenaber nur wenn du unter die ersten 4 kommst
und da bundesligisten mitspielen hast du darauf bestimmt keine chance
Kommentar
-
-
da ist ja noch einer..moin chris!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin
ne ich bin unheimlich
:p:ugly:
Kommentar
-
-
?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey

brocki du bekommst gleich ne simu für die clanliga und thul dad mich bitte ein :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Sonntags beim GlockenläutenZitat von thulnak Beitrag anzeigendann fühl ich mich seeeehr alt heute..ich weiss gar nicht wann ich daS letzte mal so früh wach war!!!!

Kommentar
-
-
Moin,ich nehme sie nicht an,dann gehts nur 3:0 für dich aus:p:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey

brocki du bekommst gleich ne simu für die clanliga und thul dad mich bitte ein :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
so find ich das aber lustigerZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin,ich nehme sie nicht an,dann gehts nur 3:0 für dich aus:p:p

Kommentar
-
-
ich bitte um erklärungZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir haben eine clanliga
sigpic
Kommentar
-
-
Eine Liga in der wir den Meister des Clans ermitteln,Simuturnier ClaninternZitat von bender802 Beitrag anzeigenich bitte um erklärung
Kommentar
-
-
lass das nachher machen..ich geh nochmal pennen..bin noch nicht fit..komme dann zu einer humaneren zeit wieder!!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey
brocki du bekommst gleich ne simu für die clanliga und thul lad mich bitte ein :ugly::ugly:
ja,stimmt!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSonntags beim Glockenläuten

:p
Bis nachher..dann habt ihr die fifa bestimmt schon einegeholt..nicht mal mehr 300..

so bin weg..GN8!!!:p
Kommentar
-
-
gn8Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlass das nachher machen..ich geh nochmal pennen..bin noch nicht fit..komme dann zu einer humaneren zeit wieder!!!! :d
ja,stimmt!!
bis nachher..dann habt ihr die fifa bestimmt schon einegeholt..nicht mal mehr 300.. :d :d
so bin weg..gn8!!!:p
Kommentar
-
-
n8 :ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlass das nachher machen..ich geh nochmal pennen..bin noch nicht fit..komme dann zu einer humaneren zeit wieder!!!!
ja,stimmt!!
Bis nachher..dann habt ihr die fifa bestimmt schon einegeholt..nicht mal mehr 300..

Kommentar
-
-
gn8? um 09:45 uhr??Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlass das nachher machen..ich geh nochmal pennen..bin noch nicht fit..komme dann zu einer humaneren zeit wieder!!!!
ja,stimmt!!

so bin weg..GN8!!!:psigpic
Kommentar
-
-
ok,Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlass das nachher machen..ich geh nochmal pennen..bin noch nicht fit..komme dann zu einer humaneren zeit wieder!!!!
ja,stimmt!!

deine spieler schlafen bestimmt auch noch :p:p:p
schlaf gut,
bis nachher
Kommentar
-
-
n8,in einer halben std.,läuten die glockenZitat von thulnak Beitrag anzeigenlass das nachher machen..ich geh nochmal pennen..bin noch nicht fit..komme dann zu einer humaneren zeit wieder!!!!
ja,stimmt!!

Kommentar
-
-
thul arbeitet nachts sehr schwer, dann schläft er normalerweise aus :pZitat von bender802 Beitrag anzeigengn8? um 09:45 uhr??

Kommentar
-
-
Tronado 10 : Woinem 2:0Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenthul arbeitet nachts sehr schwer, dann schläft er normalerweise aus :p

Wetzikon : Woinem 2:0
Drace kannst das gegen Thul auch eintragen bitte
Kommentar
-
-
wieso? :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenTronado 10 : Woinem 2:0
Wetzikon : Woinem 2:0
Drace kannst das gegen Thul auch eintragen bitte
Kommentar
-

Kommentar