moin moin!müüüüüüüüüüüüüüde!!!!!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin moin!müüüüüüüüüüüüüüde!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,das Weihnachtsturnier bringt Geld und Credits
aber nur wenn du unter die ersten 4 kommst
und da bundesligisten mitspielen hast du darauf bestimmt keine chancesigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin,nur alte Menschen sind müde
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin moin!müüüüüüüüüüüüüüde!!!!!!!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhier is ja was los, sehr unheimlich
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhier is ja was los, sehr unheimlich
ne ich bin unheimlich :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhier is ja was los, sehr unheimlichZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenTagchen
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenTagchen
brocki du bekommst gleich ne simu für die clanliga und thul lad mich bitte ein :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenaber nur wenn du unter die ersten 4 kommst
und da bundesligisten mitspielen hast du darauf bestimmt keine chance
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin
ne ich bin unheimlich :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey
brocki du bekommst gleich ne simu für die clanliga und thul dad mich bitte ein :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendann fühl ich mich seeeehr alt heute..ich weiss gar nicht wann ich daS letzte mal so früh wach war!!!!
Kommentar
-
brocki du bekommst gleich ne simu für die clanliga und thul dad mich bitte ein :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin,ich nehme sie nicht an,dann gehts nur 3:0 für dich aus:p:p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir haben eine clanligasigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenich bitte um erklärung
Kommentar
-
brocki du bekommst gleich ne simu für die clanliga und thul lad mich bitte ein :ugly::ugly:
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSonntags beim Glockenläuten
Bis nachher..dann habt ihr die fifa bestimmt schon einegeholt..nicht mal mehr 300..
so bin weg..GN8!!!:p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlass das nachher machen..ich geh nochmal pennen..bin noch nicht fit..komme dann zu einer humaneren zeit wieder!!!! :d
ja,stimmt!!:p
bis nachher..dann habt ihr die fifa bestimmt schon einegeholt..nicht mal mehr 300.. :d :d
so bin weg..gn8!!!:p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlass das nachher machen..ich geh nochmal pennen..bin noch nicht fit..komme dann zu einer humaneren zeit wieder!!!!
Bis nachher..dann habt ihr die fifa bestimmt schon einegeholt..nicht mal mehr 300..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlass das nachher machen..ich geh nochmal pennen..bin noch nicht fit..komme dann zu einer humaneren zeit wieder!!!!
so bin weg..GN8!!!:psigpic
Kommentar
-
deine spieler schlafen bestimmt auch noch :p:p:p
schlaf gut,
bis nachher
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigengn8? um 09:45 uhr??
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenthul arbeitet nachts sehr schwer, dann schläft er normalerweise aus :p
Wetzikon : Woinem 2:0
Drace kannst das gegen Thul auch eintragen bitte
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTronado 10 : Woinem 2:0
Wetzikon : Woinem 2:0
Drace kannst das gegen Thul auch eintragen bitte
Kommentar
Kommentar