Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ok!Mit 7000 bist du unter den Top 20.hab vielleicht ein bischen hoch gegriffenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenQuatsch!
Ab 6500 kannst Du dir Hoffnungen machen, ab 6800 wirst Du es in den meisten Staffeln!
Nur wenn Du auf die Top 20 triffst, brauchst Du 7000+....R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
4:0Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha, Welle hat wieder seine Stamm- Elf in der Aufstellung

Patrice, ich habe gerade gegen RWE99 2:1 gewonnnen..
Kommentar
-
-
glückwunschZitat von King Iceman Beitrag anzeigen3:0 und 3:1 für mich
bei mir mittlerweile 3:0 und 0:0

Kommentar
-
-
alle Achtung der hat mich locker 3 : 0 abgefertigtZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen4:0
sigpic
Kommentar
-
-
Aber im Prinzip hast du Recht! Es ist sehr schwierig, das zu erreichen!Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk!Mit 7000 bist du unter den Top 20.hab vielleicht ein bischen hoch gegriffen
Kommentar
-
-
endstände 4:0 und 3:1Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch
bei mir mittlerweile 3:0 und 0:0

dann kann ich dir auch gratulieren
Kommentar
-
-
Hey Chefe!Danke!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi nochmal´,
Patrice Gw zum Sieg
Auch dir Glückwunsch zum Tuniersieg!
Und gehts noch weiter??
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Lad mich mal ein!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalle Achtung der hat mich locker 3 : 0 abgefertigt

Kommentar
-
-
Supi!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen4:0
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wie jetzt? Du findest mich net?Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigender findet dich nicht lad du ein 1899 reeperbahn
Kommentar
-
-
kann passieren wenn du eine längere zeit ingame nichts geklickt hastZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie jetzt? Du findest mich net?
Kommentar
-
-
neine leider nicht da viele aus der anderen gruppe schon an anderen Turnieren einschrieben sind finde es auch sehr schade und unglücklich, habe dir einen einladung geschickt wenn du lust und Zeit hast gerneZitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chefe!Danke!
Auch dir Glückwunsch zum Tuniersieg!
Und gehts noch weiter??

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLad mich mal ein!
ja kommt sofort
sigpic
Kommentar
-
-
Wo wo bist du????Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie jetzt? Du findest mich net?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schon wieder Verlängerung und Elfmeterschießen!Zitat von patrice Beitrag anzeigenSupi!
Wie lange hast Du denn deinen Torwart noch?
Dachte im ersten Moment, Du dächtest, er fände dich nett!:p:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie jetzt? Du findest mich net?
Kommentar
-
-
lade steht vG wobei ich es wohl eher gebrauchen kannZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLad mich mal ein!

sigpic
Kommentar
-
-
Immer in eurer Nähe :ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenWo wo bist du????
Kommentar
-
-
So wars ja auchZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSchon wieder Verlängerung und Elfmeterschießen!
Dachte im ersten Moment, Du dächtest, er fände dich nett!:p:p
Kommentar
-
-
wir waren erfolgreich beim turnierZitat von King Iceman Beitrag anzeigenendstände 4:0 und 3:1
dann kann ich dir auch gratulieren

4:0 und 0:0 war es bei mir
Kommentar
-
-
Weiss noch ncht genau!Plane noch mein eigenes Tunier in der nächsten Zeit!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenneine leider nicht da viele aus der anderen gruppe schon an anderen Turnieren einschrieben sind finde es auch sehr schade und unglücklich, habe dir einen einladung geschickt wenn du lust und Zeit hast gerne

ja kommt sofort

Sag dir aber bis spätestens bis Montag bescheid.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
habs gelesen. gwZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir waren erfolgreich beim turnier

4:0 und 0:0 war es bei mir
Kommentar
-
-
SchöööööööönZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmer in eurer Nähe :ugly::ugly::ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWeiss noch ncht genau!Plane noch mein eigenes Tunier in der nächsten Zeit!
Sag dir aber bis spätestens bis Montag bescheid.
ja kein ding ansonsten mach es doch wie Master der macht jetzt bei mir mit danach mache ich 8 Tage später bei ihm mit und dann wenn ich darf würde ich bei dir spielen
sigpic
Kommentar
-
-
Wir werden sehen, ich bin nicht so optimistisch...Zitat von El Mister Beitrag anzeigenlade steht vG wobei ich es wohl eher gebrauchen kann

Kommentar
-
-
:eek::eek::eek: es steht schon 0 : 1 für dich also bitteZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWir werden sehen, ich bin nicht so optimistisch...
sigpic
Kommentar
-
-
Nach dieser Saison noch zwei SpielzeitenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSchon wieder Verlängerung und Elfmeterschießen!
Dachte im ersten Moment, Du dächtest, er fände dich nett!:p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Keine schlechte idee!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja kein ding ansonsten mach es doch wie Master der macht jetzt bei mir mit danach mache ich 8 Tage später bei ihm mit und dann wenn ich darf würde ich bei dir spielen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Warten wir es ab...Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: es steht schon 0 : 1 für dich also bitte

Dann erreicht er ja die 700 noch...Zitat von patrice Beitrag anzeigenNach dieser Saison noch zwei Spielzeiten
Kommentar
-
-
ja dachte ich mir auch so haben alle beteiligten etwas davonZitat von patrice Beitrag anzeigenKeine schlechte idee!sigpic
Kommentar
-

Kommentar