In Deutschland wohl kaum. Da bin ich einfach zu schwach. Aber starke Spieler sind extrem teuer und da reicht mien Geld nicht.
In .uk bin ich noch unschlüssig. Eigentlich die viert- beste KS
In Deutschland wohl kaum. Da bin ich einfach zu schwach. Aber starke Spieler sind extrem teuer und da reicht mien Geld nicht.
In .uk bin ich noch unschlüssig. Eigentlich die viert- beste KS
für uk hört sich das ja gut an, aber de....
hauptsache du steigst nicht ab
Leute ich habe schon irgendwas mit 200 Beiträgen :eek::eek: . Dachte habe nur 50 oder so... :p:p . Okay gehe in 3 Min. off , wünsche euch noch eine wunderschönen Abend .
Leute ich habe schon irgendwas mit 200 Beiträgen :eek::eek: . Dachte habe nur 50 oder so... :p:p . Okay gehe in 3 Min. off , wünsche euch noch eine wunderschönen Abend .
Schuldigung, das ich euch störe, aber ich habe ein großes SimuTunier erstellt und wollte ein bisschen Werbung machen, und würde mich freuen wenn sich einige anmelden Weitere Info´s stehen im Thread... Jeder gewinnt etwas
Kommentar