Naja, solche Ansprüche haben wir hier offensichtlich nicht!:p:p
denke nicht das das etwas mit Ansprüchen zu tun hat nur wenn jeamd mit seinen unnötigen komentaren bei Vorschlägen und Wünsche auffällt dann muss ich ihn nicht in meinen reihen haben sorry
Ahhh, so ist das. Bei euch dürfen nur ausgesuchte Fcupler rein..... SOso, gut zu wissen
Kann man so sehen aber jeden kannst jaauch nicht durccheuchten,vor einer Woche hatte ich einen der sich beworben hatte mit dem Satz ich bin immer on und auch unterwegs ok dachte ich dann probieren wir es mal aber der hat nicht mal einen beitrag sich nicht mla öffentlich vorgestellt
denke nicht das das etwas mit Ansprüchen zu tun hat nur wenn jeamd mit seinen unnötigen komentaren bei Vorschlägen und Wünsche auffällt dann muss ich ihn nicht in meinen reihen haben sorry
Mich beschleicht das Gefühl, dass einige mit meiner Arbeitsweise hier nicht zufrieden sind. Darf ich meine Schlüße daraus ziehen?
Nein !!Ganz im Gegenteil!Ich finde es läuft hier sehr gut!Wir haben gute und stränge Regeln!Eine tolle friedliche Atmossphäre!Einen guten zusammen halt und ich finde ihr drei macht das gut hier!Ausserdem kann man sich nie sicher sein wenn jemmand neu in den Clan kommt!
Nein !!Ganz im Gegenteil!Ich finde es läuft hier sehr gut!Wir haben gute und stränge Regeln!Eine tolle friedliche Atmossphäre!Einen guten zusammen halt und ich finde ihr drei macht das gut hier!Ausserdem kann man sich nie sicher sein wenn jemmand neu in den Clan kommt!
ja wie gesagt es ist eurer Clan hier und du bist der Chef ich bin nur zu Gast , dasaber auch sehr gerne deswegen wünsche ich euch nur das beste .
Aber ich hätte den nicht aufgenommen
Ich schon, obwohl er mir auch aufgefallen ist. Aber ich sehe zuerst einmal die Aktivität bei neuen Mitgliedern. Den Rest kriegen die schon eingetrichtert:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar